Ich seh keine Taskleiste und Icons mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von stoeps01, 14.04.2010.

1. #1 stoeps01, 14.04.2010
    stoeps01

stoeps01 Neuer Benutzer

Mein Problem ist so:
    Ich schalte den Computer ganz normal an, er lädt zeigt mir schließlich mein Hintergrundbild aber sonst nix. Ich kann mit dem Task-Manager zwar noch tasks aufmachen (also musik hören geht noch und spiele spielen aber das Internet kann ich nicht verbinden) aber sonst nix.
    Bitte helft mir? Danke schon im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wovon reden wir hier? "Microsoft Windows Betriebssysteme" soll es ja sogar mehrere geben.
    Geht der abgesicherte Modus?

4. #3 stoeps01, 14.04.2010
    stoeps01

stoeps01 Neuer Benutzer

Ich rede von einem Windows XP falls es das ist was du meinst.
    Und der abgesicherte Modus funktioniert aber bringt mich nicht sehr viel weiter..

5. heinzl

heinzl .

Du hast uns auch noch nicht erzählt, seit wann das Problem besteht und nach welcher Aktion es aufgetreten ist.

Sorry, hier ist kein Hellseherforum, du mußt schon paar zweckdienliche Angaben machen, wenn man dir helfen soll.

6. Trambi

Trambi XP_PRO

1. Klicken Sie auf Start – Ausführen… oder drücken Sie <WIN>+<R>, um den Ausführen-Dialog anzuzeigen.
    2. Geben Sie im Feld Öffnen den Text regedit ein und klicken Sie auf die Schaltfläche OK.
    3. Starten Sie den Registrierungseditor und suchen Sie den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\Current Version\Explorer.
    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Unterschlüssel StuckRects2 und löschen Sie diesen Schlüssel.
    5. Beenden Sie den Registrierungseditor und starten Sie Ihren PC neu. Anschließend stellt Windows den fehlenden Schlüssel mit den Standardwerten wieder her und die Taskleiste sollte wieder funktionieren.

Thema: Ich seh keine Taskleiste und Icons mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine taskleiste

,
  2. keine taskleiste mehr xp

,
  3. keine taskleiste und icons

,
  4. xp keine icons mehr,
  5. xp keine icons keine taskleiste,
  6. keine taskleiste keine icons,
  7. keine startleiste mehr,
  8. keine taskleiste und keine symbole mehr,
  9. xp keine icons startleiste,
  10. keine icons und taskleiste,
  11. taskleiste ohne symbole???,
  12. xp beim hochfahren keine icons keine funktionsleiste,
  13. taskleiste keine symbole,
  14. pc sehe keine leiste,
  15. keine icons keine startleiste,
  16. keine startleiste,
  17. keine icons keine taskleiste kein task manager,
  18. fehlende symbole taskleiste xp,
  19. keine symbole in der symbolleiste,
  20. xp start normal aber keine taskleiste und icons,
  21. keine icons taskleiste xp,
  22. taskleiste ohne symbole,
  23. win xp keine taskleiste,
  24. windows abgesicherter keine taskleiste,
  25. xp keine taskleiste keine icons
Die Seite wird geladen...

Ich seh keine Taskleiste und Icons mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke