Ich schließe den iPod an und er HÄNGT! :o

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von miaunz, 03.09.2008.

  1. miaunz

    miaunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein iPod Nano macht mir Schwierigkeiten... und zwar hängt er sich immer auf, nachdem ich ihn an den Rechner angeschlossen habe.

    Wenn ich ihn dann resette und nochmal anschließe, funktioniert die Synchronisierung einwandfrei. Aber diese Prozedur beim Anschließen ist recht nervend.. vielleicht könnt ihr mir ja nen guten Rat geben.

    Die Wiederherstellung über iTunes hat übrigens nicht geholfen.. das Problem besteht weiterhin :/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iles

    Iles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das klingt voll komisch. Hast du mal alles runtergeworfen und dann neu gemacht?
     
  4. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir funktioniert aber, wenn ich das USB Kabel zuerst an den iPod anschließe und dann erst an den Computer.
     
  5. miaunz

    miaunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab den ipod schonmal per itunes "wiederhergestellt". hat aber nichts genützt.

    und auch wenn ich das Kabel zuerst an den ipod anschließe und erst dann an den pc, macht er dieselben zicken.

    ein paar mal ist das problem nicht aufgetreten, als ich musik laufen hatte und dann das kabel angeschlossen. hilft aber nicht immer, er hängt sich nach wie vor auf :(
     
  6. #5 Dooku11, 24.09.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hasste mal itunes geupdate bzw. neuinstalliert?
     
  7. miaunz

    miaunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hab ich alles schon probiert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich schließe den iPod an und er HÄNGT! :o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sobald ich ipod an pc schliesse hängt er

    ,
  2. thermaltake

    ,
  3. wie schließe ich ein apple ipod an den computer

Die Seite wird geladen...

Ich schließe den iPod an und er HÄNGT! :o - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...