ich schaffs einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von LordOfDarkness, 29.07.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 29.07.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

a

2. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

Was steht'n so in deiner Siggi...?Tu's einfach....Versuchs mal mit so'n paar Fragen wie"Hast du schon mal geküsst?"einzuleiten.Da weiß sie,glaub ich ma',was Sache is, und wenn's ihr nit gefällt(was sinnlos wäre...),kann sie immer noch abblocken!!

3. #3 LordOfDarkness, 30.07.2006
    LordOfDarkness

b

4. Toxic

ich glaub nicht...ich mein,was sollte man dabei beachten?Naja,das du sie nicht mit Sabber überschüttest, nit?:D Kein Herpes,aufgerissene Lippen sind bestimmt auch kein Gedicht...und saubere Zähne!:D Oder würdest du dich gern mit 'ner Bakterienhalde küssen? ;) Also,alles in einem:gepflegte Gusche.

5. #5 just-hate-me, 30.07.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

küss sie einfach mal so auf den mund...

musst ja nicht gleich deine zunge in ihren hals stecken ^^

wenn es sich ergibt kannst ja immer noch mit der zunge aktiv werden :D

6. #6 LordOfDarkness, 30.07.2006
    LordOfDarkness

c

7. Toxic

Ok...Bis irgendwann...man liest sich! :D

Thema:

ich schaffs einfach nicht

Die Seite wird geladen...

ich schaffs einfach nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Kann Onlinepräsenz wieder Neukunden schaffen?

Kann Onlinepräsenz wieder Neukunden schaffen?: Hallo Leute, ein Freund von mir hat seit einiger Zeit einen kleine Boutique, die nach Eröffnung auch ordentlich lief. Nun klagt er leider über...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...