Ich nerv schon wieder

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Cerise, 24.07.2009.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Norten zeigt an:

Updated: February 13, 2007 11:49:46 AM

Type: Adware

Risk Impact: Medium

Systems Affected: Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP

Behavior

Adware.NewWeb is an adware program that downloads and displays advertisements.
    Symptoms

Your Symantec program detects Adware.NewWeb.
    Transmission

Adware.NewWeb can be downloaded from a Web page using an ActiveX installer.
    Protection

• Initial Rapid Release version March 10, 2006

• Latest Rapid Release version July 6, 2009 revision 038

• Initial Daily Certified version March 10, 2006

• Latest Daily Certified version July 6, 2009 revision 004

• Initial Weekly Certified release date March 15, 2006
    Click here for a more detailed description of Rapid Release and Daily Certified virus definitions.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

Norton hat doch die Adware anscheinend in Quarantäne geschoben. Schaue mal im Quarantäneordner. Solltest du trotzdem Probleme mit Popups oder dergleichen haben, dann posten ein Hijackthis Logfile.

Gruss

Thema:

Ich nerv schon wieder

Die Seite wird geladen...

Ich nerv schon wieder - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...
  5. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier