Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben

Diskutiere Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine Konzert DvD und möchte gerne die Audiospur als MP3 haben für meinen MP3 Player. Das Problem ist das ich kein Programm finde welches...

1. #1 Ben2008, 23.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Ich habe eine Konzert DvD und möchte gerne die Audiospur als MP3 haben für meinen MP3 Player. Das Problem ist das ich kein Programm finde welches kostenlos ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 23.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Das geht auch mit dem Windows Media Player.
    Leg die DVD ein und öffne den WMP. Dann gehst du auf Extras > Optionen und wählst hier die Registerkarte Musik kopieren.
    Hier stellst du bei Format mp3 ein. Bestätigen.
    Und dann die Musik kopieren. Fertig.

;)

Thema: Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konzert dvd als mp3

Die Seite wird geladen...

Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...