ich mach mir sorgen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 28.04.2007.

1. #1 LurchiDerLurch, 28.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hab grad mit meinem laptop gespielt und plötzlich wars aus. Klick und aus :(

Ganz normal wieder hochgefahren. Grafikkarte hat 59°C...

aber das selstame ist: jetzt lädt sich der akku auf ?(
    der kann ja gar net leer sein... hab ja am netz gespielt...

Muss ich mir sorgen machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ich mach mir sorgen

Die Seite wird geladen...

ich mach mir sorgen - Ähnliche Themen

1. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  2. aus alt mach neu ;-))

aus alt mach neu ;-)): Hallo zusammen, ich möchte meinen PC der in die Jahre gekommen ist neu aufbauen und habe so 400€ zur Verfügung !! möchte gerne erhalten !!...
  3. Wie mache ich meinen PC hd fähig ?

Wie mache ich meinen PC hd fähig ?: Hallo bin neu und am verzweifeln :confused: , immer wenn ich HD videos von meiner neuen Kamera auf dem PC abspiele, ist die Qualitiät nicht...
  4. Wie mache ich das mit der Musik?

Wie mache ich das mit der Musik?: Hallo Com Ich hab in 4Tagen Geburtstag (= Eines meiner Wünsche war eine externe HDD 1TB. Ich habe erfahren das ich eine bekomme - nur wieviel...
  5. Paranoid oder Grund zur Sorge

Paranoid oder Grund zur Sorge: Hallo Community, ich bin komischerweise in letzter Zeit immer unsicherer geworden was die "Reinheit" meines PC's angeht. Ich lese immer mehr...