Ich liebe sie

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Mattis, 08.10.2007.

  1. Mattis

    Mattis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich bin total in meine beste Freundinn verliebt , weiß aber überhaupt nicht was ich machen soll!!!
    Ich hab angst falls ich es sage dass unsere Freundschaft zerbricht , deswegen ist meine Situation so kompliziert!
    Ich weiß echt nicht weiter wir kennen uns aber auch erst seit 1 Monat und wir haben uns sofort als Freunde akzeptiert und nun steh ich total auf sie
    WAS SOLL ICH BLOß MACHEN!!!!


    euer matt aus nrw
     
  2. #2 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir wars dasselbe. Sag es ihr einfach und gib es zu. Vielleicht liebt sie dich auch man kann ja nie wissen. Ich habs auch einfach gesagt und siehe da sie mich auch und an dem Tag sind wir zusammen gekommen. Wer nicht fragt der nicht verliert ;)
     
  3. Mattis

    Mattis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann ich des nicht irgendwie anders machen weil ich weiß nicht wie sie reagiert und ich möchte da irgendwie kein Risiko eingehen weil ich unsere Freundschaft nicht so riskieren möchte
    Ich bin dazu vielleicht auch zu schüchtern :(

    Aber danke für deine Antwort
     
  4. #4 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie denn anders ?? heißt das du willst es ihr nicht "live" sagen ?? naja es gibt viele Alternativen wie z.B SMS,MSN,Chat etc oder über Freunde. Aber das kommt nicht sogut an bei Mädels weißte. Also ich würd es ihr einfach sagen. Was hast du denn schon zu verlieren?? deswegen beendet man keine Freundschaft.
     
  5. #5 Crying Kitty, 08.10.2007
    Crying Kitty

    Crying Kitty Guest

    hey,

    das ist eine wirklich schwierige situation. so wie es liebe auf den ersten blick gibt, ist es sicher auch möglich jemanden schnell als seine beste freundin zu bezeichnen. doch ich dachte immer, eine "beste" freundschaft muss sich entwickeln?! bist du sicher, dass du nicht direkt von anfang an in sie verliebt warst?
    wie alt bist du? denn ich habe die erfahrung gemacht, dass man je nach alter anders mit einer solchen sache umgeht. als ich 14 war, hat sich mein bester freund in mich verliebt. da ich aber noch recht grün hinter den ohren war, wußte ich mir nicht anders zu helfen, als mit ihm den kontakt abzubrechen, weil ich damit gar nicht umgehen konnte.
    ist es wirklich eine "beste" freundin, wird sie es schaffen, damit umzugehen. ebenso wie du. und wer weiß, vielleicht empfindet sie ja genauso?
    leider musst du selber wissen, ob du alles auf eine karte setzt.
    viel glück!
     
  6. #6 bul-bul-ogly, 12.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Warte erst mal ein bisschen ab. Die Zeit wird schon zeigen, ob sie dich auch liebt. Wenn es so ist, dann wird das Gefühl in dieser Wartezeit nicht verschwinden.
     
  7. #7 Stalker, 12.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hay! ganz kurz dazu was!

    mir ist genau das gleiche passiert!
    ich hab vor 2 jahrenjeamnden kennen gelernt! wir haben uns alles ezählt! haben vertrauen gehabt! aber wir waren nur freunde! auf einmal haben wir gemerkt das wir mehr von dem anderen wollten! dadraus hat sich dan nne beziehung aufgebaut! nur da wir uns beide gegenseitig auswenig kennen hat das nur 6 wochen gehalten und wir sind jetzt wieder beste freunde!




    red mal mit ihr! sag ihr es einfach!
    ich drück dir die daumen!
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also ich stimme reinman zu! probier es einfach.. zu verlieren hast du nicht viel und wenn du es nicht probierst wird nix draus! leider ist es so das man bei der liebe auf risiko setzen muss, meistens gibts keinen "safe way"
     
  9. #9 Nerymon, 18.12.2007
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne ein ähnliches Problem.
    War schon seit über 2 Jahren, fast 3 Jahre, oder so in einen Freund von mir verliebt.
    Hatte zwischenzeitlich aber schon eine andere Beziehung und wollte das verdrängen...aber die Beziehung hielt auch nicht lange...und dann hat mich mein guter Freund damals wieder getröstet, als es mir nach der Trennung relativ schlecht ging.

    Da kamen dann alle Gefühle wieder hoch und ich hab gemerkt, dass er Derjenige ist, den ich wirklich liebe und mit dem ich zusammen sein will.

    Ich wusste aber damals nicht wie er zu mir steht, da wir beide recht schüchtern und verschwiegen sind.
    Darum hab ich mich damals auch nie getraut ihm zu gestehen, wie ich empfinde, aus Angst einen Korb zu kassieren oder mich zu blamieren.

    In meinem Fall meinte es das Schicksal aber sehr gut mit mir und das Blatt wendete sich...denn eh ich mich überhaupt überwinden konnte, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, meinte er zu mir, dass er mir etwas sagen muss, was er mir eigentlich schon lange sagen wollte, aber nie konnte....auch wegen meiner damaligen kurzen Beziehung zu einem anderen...

    Und was dann kam, hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen, denn er gestand mir, dass er schon eine lange Zeit heimlich in mich verliebt ist und es jetzt nicht länger unterdrücken konnte und es sagen musste.
    Das Gefühl, was ich in dem Moment hatte, kann man kaum beschreiben, ich hatte das Gefühl zu schweben und alles um mich herrum zu vergessen.

    Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich ihm schon lange das gleiche gestehen wollte, aber nie den Mut gefunden habe...

    Dann kamen wir zusammen und sind bis heute zusammen und werden auch hoffentlich immer zusammen sein.
    Also manchmal sollte man sich einfach überwinden und es sagen, denn man weiß nie, ob der/die andere, nicht vllt. heimlich ähnliche Gefühle hat.
     
  10. #10 SpLatTa, 18.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ihr euch erst gut 1 Monat kennt, würd ich abwarten.
    Ich glaub, der alt genug ist hat schon so eine Situation gehabt.
    Und ich kann nur sagen abwarten. Wenn du eine Freundschaft mit einer hast und du dich dann verliebst, heisst es nicht gleich, das du es sagen muss.
    Zeig ihr es das du was von ihr willst, irgendwann wird sie sich gedanken machen und wird dich selber fragen, ob du was von ihr willst. So meine Erfahrung
    Den denn Vorteil hast du, das die Freundschaft, in der Zeit, wo du ihr es nicht sagst bzw sie dich ned fragt, sich bessern kann. Und naja nach ne weile kann das ja auch sein, das du dich verguckst hast, also wenn sie auf dich steht, was du ja ned weisst, würde ich abwarten, wenn sie dich nämlich fragen wird, dann kannst dud ir sicher sein, das sie Interesse an dich hat. Ohne Grund würde sie dich ned fragen bzw es nicht merken, das du was von ihr willst.
     
Thema:

Ich liebe sie

Die Seite wird geladen...

Ich liebe sie - Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

    free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

    Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...
  5. Was ist Liebe?

    Was ist Liebe?: Was ist Liebe? Wie denkt ihr darüber? Ich zeige eine neue Ausstellung mit diesem Thema in der Freidenker Galerie. Philosophen, Künstler und andere...