Ich liebe Sie und sie mich ? Und der ex liebt Sie !

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Mok, 11.04.2008.

1. Mok

Mok Guest

Hallo an alle,

Ich habe seit einem Jahr eine Beziehung die wunderbar war bis ich erfahren habe, dass der Ex Freund sie wieder zurück gewinnen will ! Er schreibt ihr Ab und An Nachrichten, mal aufs Handy und mal bei wer kennt wen ! Wenn ich Sie dann frage was denn drin stehen würde dann erzählt sie mir was, aber nicht die Wahrheit ! Ich habe Sie halt mal kontrolliert und Ihr das direkt danach gebeichtet . Und dann gefragt warum Sie das macht und habe gesagt das sie Ihm mal schreiben soll das er nie wieder eine CHANCE hat ! Aber Sie meinte das Sie ihn besser kennt , es so besser wäre ! Sie will auch nicht die Freundschaft die Sie nach der Beziehung zu Ihm aufgebaut hat verlieren ! ( das hat mit anderen Freunden zu tun die Sie in dieser Umgebung auch noch kennt und hat bei einem Kumpel von Ihrem ex noch ein Patenkind ) . Das heisst dann natürlich das Sie schon Ab und An dort hin fährt . Und ich mache mir Gedanken. Ich will Sie nicht verlieren und nicht kontrollieren aber Sie motiviert mich mit solchen Lügen dazu ! Vertrauen war auch vorher da ! Will dies wieder haben !
    Lasst euren Gedanken bitte freien Lauf
    Vielen Dank
    Tschö mit ö

2. #2 Wifinoob, 17.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo Mok.

Du willst wissen was ich aus Erfahrung über so eine Situation denke?

Warum hat sie dir nicht einfach gesagt was in den Nachrichten von ihm steht wenn sie nichts zu verbergen hat?
    Sie traut sich nicht ihrem Ex zu sagen das es vorbei ist weil sie sich entweder nicht sicher ist das sie ihn nicht mehr liebt oder weil sie ein zweites Eisen im Feuer haben will.
    Beides kann für eure Beziehung das Aus bedeuten!
    Ihre Ausrede mit den Freunden würde ich nicht gelten lassen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie den Kontakt zu ihrem Ex abbrechen. Außerdem glaube ich nicht an eine rein platonische Freundschaft nachdem man einmal zusammen war.
    Ein Mann und eine Frau können nie einfach nur so befreundet sein. Der Gedanke an mehr wird immer im Hintergrund schweben.

Frag sie nach ihren Gefühlen für ihn.

Liebe Grüße

Wifinoob

3. Mok

Mok Guest

Also Wifinoob ,
    zuerst einmal danke für deine Meinung ! Ich habe Sie ja bereits gefragt und Sie meinte das es ja nur noch aus Freundschaft ist ! Sie sind auch immerhin mittlerweile seit 2 einhalb Jahren auseinander und Sie war in der Zwischenzeit halt auch nicht da! Aber das ich bei solchen Nachrichten nicht lesen konnte was er schreibt fand ich auch blöd . Mittlerweile durfte ich dann auch makl lesen was er so schreibt und habe auch nicht mit bekommen das Sie Ihm nochmal geschrieben hat ! Ich habe jetzt ne Zeit lang meinen Mund gehalten und seit dem läuft es wieder besser ! NAja ich bin mal gespannt beim nächsten Mal ist es denke mal dann das vorzeitige aus ! Damit Sie merkt was Sie an mir hatte , weil ich mache alles für Sie . Komplimente , Blumen und und und ..
    Vielen Dank nochmal und vorerst Tschö mit ö

Thema: Ich liebe Sie und sie mich ? Und der ex liebt Sie !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ex liebt mich noch ist aber

Die Seite wird geladen...

Ich liebe Sie und sie mich ? Und der ex liebt Sie ! - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. pci ex 4 oder pci ex 16

pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...
  5. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...