Ich Liebe meine ex noch

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von LtCmdStone, 06.12.2007.

1. #1 LtCmdStone, 06.12.2007
    LtCmdStone

LtCmdStone Guest

hallo,
    ich bin jetzt mit meiner ex freundin auseiander aber wir beide haben noch gefühle für einander ---
    aber sie will im moment keine beziehung haben ....
    un verarscht mich sozusagen nach strich und faden ...
    un das macht mir das leben zur hölle und ich kann sie auch nicht verstehn wieso sie mir das an tut

2. #2 *nVidia*, 07.12.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Kann sein das Sie nicht das selbe empfindet wie du für sie, was ich net hoffe aber sich leider so anhört. An deiner stelle würde ich ihr die gegeben zeit geben und abwarten wenn sie wirklich noch was von dir will kommt sie zurück aber zeig ihr auch das du was von ihr willst schenk ihr was zu weinachten auch wenn ihr net zusammen seit aber das zeigt das du es ernst meinstund interesse an ihr zeigst.

3. #3 SpLatTa, 18.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

in wie fern verarscht sie dich denn ??

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

jo das würde mich auch mal interessieren

Thema: Ich Liebe meine ex noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich lieben meine ex freundin noch

,
  2. ich liebe meine ex freundin noch

,
  3. ex freundin verarscht mich

,
  4. ich liebe meine ex,
  5. ich liebe meine ex freundin,
  6. ex haben gefühle für einaner
Die Seite wird geladen...

Ich Liebe meine ex noch - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. pci ex 4 oder pci ex 16

pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...
  5. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...