Ich liebe meine beste Freundin!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von trml2k, 10.11.2008.

  1. trml2k

    trml2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch meine Situation mal kurz erklären...

    Also, ich habe etwa vor 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt, sie kam zu uns in die Klasse (ich glaube das war damals die siebte Klasse). Damals haben wir uns gehasst, aber sie wurde dann die beste Feundin von meinem damals noch besten Freund und so hatten wir auch mehr Kontakt zueinander und haben uns näher kennengelernt. Vor knapp 2 Jahren, hab ich dann gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe (das Problem war allerdings, dass sie mich immernoch nicht richtig mochte). Und da ich eigentlich eher der schüchterne Typ bin, habe ich mich auch nie getraut, sie darauf anzusprechen. Eines Abends habe ich dann nach einigen Flaschen Bier und viel gutem Zureden von einem Freund allen Mut zusammen gefasst und ihr einfach gemailt, dass ich mich in sie verliebt habe. Wie ihr euch sicher denken könnt, ging sie dann erst mal noch mehr auf Abstand. Irgendwann meldete sie sich dann bei mir und fragte, ob wir nicht mal was zusammen machen sollten...

    Auf jeden Fall haben wir uns dann immer mal wieder getroffen und mit der Zeit sind wir dann beste Freunde geworden (das ist jetzt seid ungefähr einem Jahr). Ich sage ihr auch immer mal wieder, dass ich sie über alles liebe und ich mir nichts mehr wünsche als eine gemeinsame Zukunft mit ihr... Sie tut das dann immer mit einem "hmm" ab oder meint, dass sie noch mehr Zeit braucht...

    Was für mich das schmerzhafteste an der ganzen Sache ist, ist dass wir in letzter Zeit sehr sehr viel Kontakt haben (man glaubt uns sogar schon nicht mehr, dass wir eigentlich gar kein Paar sind) und ich dadurch täglich an meine Gefühle für erinnert werde und nicht mehr von ihr weg komme... Ich genieße zwar jede Minute mit ihr, aber ich habe Angst, dass ich für immer an ihr hängen bleibe, oder mich so auf sie fixiere, dass ich keine andere mehr kennenlerne, während sie vielleicht irgendwann mal einenen Freund hat...

    Auch wenn wir zusammen im Bett liegen oder so und sie mich auf einmal küsst, ist das zwar immer wunderschön, aber mehr ist dann auch nicht. Sie gibt mir halt irgendwie das Gefühl unerreichbar zu sein, obwohl ich wirklich alles für sie mache... ich teile sogar mein Einkommen (ca. 600€/Monat) mit ihr, weil sie nicht viel Geld hat, mache regelmäßig früher Feierabend um sie irgendwohin zu fahren, kaufe ihr fast jeden Tag essen und, und, und... Aber nichts kommt zurück, außer dass ich immer ihre schlechte Laune abbekomme (sie ist zwar sonst wirklich der wunderbarste Mensch den man sich nur vorstellen kann, aber das tut dann immer wieder verdammt weh).

    Ich möchte einfach nur mit ihr zusammen kommen, damit ich endlich wieder lachen kann... mir gings das ganze letzte Jahr über total beschissen, ich habe sogar einen Selbstmordversuch wegen dieser Sache hinter mir (auch wenns total bescheuert war, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen)... Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich diese zugegeben sehr schwierige Situation meistern kann..
     
  2. #2 julchri, 13.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was heißt das, sie war die beste Freundin Deines besten Freundes.
    War es nur eine Freundin oder seine Freundin. Da ist ja ein Unterschied.

    Weißt Du, ich sag es nicht gerne: aber ich glaube, das Mädchen nutzt Dich nur aus. Du tust alles für sie, teilst sogar Dein Geld mit ihr und es kommt nichts zurück.
    Wahrscheinlich ist sie deshalb schlecht gelaunt, weil sie nicht wirklich mit Dir zusammen sein will. Aber es ist eben toll, wenn man alles bekommt, was man will.

    An Deiner Stelle würde ich mich etwas zurück ziehen, auch nicht mehr alles tun, zahlen, früher Feierabend machen usw. Und vor allen Dingen solltest Du mal nein sagen.
    Dann wirst Du ganz schnell merken, ob sie doch was für Dich empfindet.
    Außerdem mögen die meisten Frauen das nicht unbedingt, wenn die Männer immer und überall sofort springen. Sie werden dann leicht als Weicheier angesehen.
    Vielleicht merkt sie dann, dass Du ein liebenswerter Mensch bist.

    Geh mal raus, mach was mit Deinen Kumpels. Kümmer Dich mal ganz um Dich.
    Und glaube mir, kein Liebeskummer auf der ganzen Welt ist es wert, dass man sich das Leben nimmt.
    Selbst wenn es mit diesem Menschen nichts wird, irgendwann findest Du genau das Mädchen, das zu Dir passt. Und das Dich genau so liebt, wie Du sie.

    Ich wünsche Dir, das alles für Dich gut wird.
     
  3. #3 Urmelie, 13.11.2008
    Urmelie

    Urmelie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das was ich jetzt so sage/schreibe wird Dich zwar nicht trösten , aber glaub mir sie ist es nicht wert. Du vergeudest Deine Zeit und verpasst Chancen Dich in ein Mädchen zu verlieben die Deine Treue und Fürsorge zu schätzen weis. Dieses Mädel was Du als Deine beste Freundin bezeichnest ist in meinen Augen nix Anderes als eine Schmarotzerin und es kann nicht sein, dass Dir noch kein Licht aufgegangen ist. Ansonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschliessen. Vor allem verbanne den Gedanken an Suizied. Mit sowas lassen sich keine Probleme lösen.

    Kopf hoch Du findest mit Sicherheit ein Mädel was Dich Deiner selbst willen lieben wird.
     
  4. #4 Psycot-X, 14.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das was julchri gesagt hat hab ich auch gleich gedacht...

    Also auch meine Empfehlung, erstmal ein bisschen Rückzug zu machen.
    Mach einfach nich so viel mit, wenn e sos bleibt wie es gerade ist, dann kannst du sie beruhigt vergessen...
     
  5. trml2k

    trml2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch herzlichst für die ganzen tipps, aber ich kann nicht so einfach den kontakt zu ihr abbrechen... ich weiß ja auch nicht so recht, das ist alles nicht so einfach... gerade jetzt, wo wir uns vor 2 tagen auch sexuell näher gekommen sind. ich habe sie dann nochmal gefragt, was sie von einer beziehung hält und sie meinte dann, dass sie es sich mittlerweile vorstellen könnte, aber nochmal ein paar nächte darüber schlafen möchte...

    ich habe sie auch auf ihr verhalten mir gegenüber angesprochen und sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie sich ändert, weil sie gemerkt hat wie scheiße sie sich mir gegenüber verhalten hat und es ihr sehr sehr leid tut. ich weiß aber nicht so recht, ob sie sich auch wirklich ändern wird.. obwohl ich gemerkt habe, dass es ihr wirklich leid tut... aber ich denke, dass die zeit es zeigen wird...
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    richtig, lass ein wenig zeit vergehen! menschen ändern sich eh nicht von einen moment auf den anderen.. das braucht auch eine weile!
     
  7. trml2k

    trml2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    also jetzt hat sich wieder alles zum schlechten gewendet! heute mittag habe ich erfahren, dass sie letzte woche was mit einem kumpel ihrer schwester hatte, der fast 15 jahre älter ist als sie (ohne pille!!) und nun schon seid über einer woche mit ihrer periode überfällig ist.. sie tut jetzt so, als müsse ich unbedingt verständnis dafür haben, obwohl sie mir noch 2 tage vor diesem vorfall versprochen hat, dass sie mit keinem anderen typen mehr was anfangen will, weil sie dann das gefühl hat mich zu betrügen. ich bin total fertig mit den nerven und weiß überhaupt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...
     
  8. #8 Terminator4, 18.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich würde an deiner Stelle nach diesem Ereignis einen grossen Rückzieher machen!

    Wenn sie dir verspricht nicht fremd zu gehen und macht es dann trotzdem und dann auch noch mit einem 15 jahre älteren Kerl, dann ist was faul!

    Auch wenns dir schwer fällt, breche erstmal die Freundschaft zu ihr ab, weil sie dich wirklich nur belügt und auch noch dazu betrügt!!!


    MfG Steve
     
  9. trml2k

    trml2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das würde ich ja gern, aber das kann ich nicht so einfach... ich weiß nicht, was ich dann machen soll, weil wenn ich sie nicht mehr habe, habe ich niemanden mehr, meine freunde hab ich für sie nämlich auch aufgegeben, weil sie mit ihnen nicht wirklch gut zurrecht kam... ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll...
     
  10. #10 julchri, 19.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Also, wie soll das denn gehen? Wenn sie vor einer Woche was mit einem Mann hatte, kann ihre Periode nicht eine Woche überfällig sein.

    Lass doch bitte mehr Deinen Verstand sprechen, als Dein Herz.
    Das Mädel macht Dich zum Affen(entschuldige, das ist nicht böse gemeint) und Du Dich selbst auch.
    Willst Du unbedingt jemand, der nur mit Dir spielt und Dich ausnutzt? Liebe kann man nun mal nicht erzwingen.
    Ich rate Dir nochmal, zieh Dich zurück, sonst nimmt Dein Leiden kein Ende.
    Du musst Dir Deine Selbstachtung erhalten.

    Versuche doch Deine Freunde wieder zu sehen. Wenn es echte Freunde waren, werden sie Dich verstehen.
    Wobei ich der Meinung bin, man sollte nie seine Freunde aufgeben. Am Anfang einer Liebesbeziehung werden sie immer etwas in den Hintergrund gedrängt, aber nicht ganz abgeschoben.

    Ich sage Dir, das Mädel tut Dir nicht gut. Aber sie nutzt das aus, dass immer jemand da ist, wenn sie einen braucht oder keinen anderen hat.
    Mit Liebe hat das aber rein gar nichts zu tun.
    Tu Dir selbst einen Gefallen und ziehe Dich zurück. Du wirst irgendwann ein Mädchen kennenlernen, das Dich liebt und nicht das Spiel mit Dir.

    Ich sage Dir das aus meiner Erfahrung und ich bin kein Teenager mehr.
     
Thema: Ich liebe meine beste Freundin!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich liebe meine beste freundin

    ,
  2. liebe freundin mehr als sie mich

Die Seite wird geladen...

Ich liebe meine beste Freundin!! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  5. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

    BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...