Ich Liebe dich immernoch!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Sehnsucht M, 30.10.2006.

1. #1 Sehnsucht M, 30.10.2006
    Sehnsucht M

Sehnsucht M Neuer Benutzer

Einst war es nur ein klick,
    Dennoch macht er mich bis heut verrückt!
    In Mannheim ich zum ersten mal dein lächeln sah,
    Und mich fragte: ist dies wirklich wahr?

Zwei schöne Wochen ich verbracht mit dir,
    Danach zerbrach mein Herz in mir!
    Hoffnung in mir brennt wie fegefeuer,
    Das unsre Herzen wieder finden zueinander?!

Tränen fließen beim schreiben die wangen hinab,
    Baby meine liebe ist größer als eine Stadt!
    Mein leben ohne dich so leer,
    Meine Tränen füllen ein ganzes Meer!

Mein Verstand ist nahezu leer,
    Der schmerz im herz wird mehr!
    Verstehst du´s nicht??
    Siehst du´s nicht???

Ich schwöre dir:
    ICH LIEBE DICH!!!

2. #2 babygirl, 31.10.2006
    babygirl

babygirl Guest

babyboy

he ich weiß nich aber ich sah ihn das erste mal nur 10minuten circa und seit dieser zeit bin ich zu allem bereit
    ich will ihn einmal spüren auch ohne zu verführen ich sah ihn am samstag un es traf mich hammerhart!!!
    jetz haben wir nach fast nem jahr nummern getauscht hurra er ruft mich an.
    ich will mehr doch es ihm zu sagen fällt mir sehr schwer er is vergeben un nich an mich ich gripiere jämmerlich
    hab nicht den mut er tät mir gut un jetz brennt es noch nich sondern ist noch glut ich will es zum brennen bringen
    will meinen mut zusammen bringen es ihm sagen und hoffe er wird es checken ich will mir nich mehr nur die finger nach ihm lecken will ihn küssen will ihn haben zu jeder zeit an allen tagen was soll ich tun???
    ich brauch ihn jeden tag mehr ich bin der strand und er ist das meer ohne ihn kann ich nicht mehr sein will ihn endlich für mich allein.
    ob er es merkt oder muss ich es sagen? ich werd in 100 jahren noch versuchen es zu sagen
    er ist der erste bei dem ich schüchtern bin hilfe es ist viel zu schlimm ich muss es sagen egal was passiert doch wenn er nich will wird es stier.....

ich vergehe vor sehnsucht bitte sag ja zu mir!!!!! ;( :bussy:

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Diesen Teil würde ich weg lassen!! Weil darunter kann man auch verstehen er macht dich verrückt (Weil er dich ärgert .usw)

MFG
    Christian Huml

4. #4 Sehnsucht M, 02.11.2006
    Sehnsucht M

babygirl.... bist du es JinJen??

5. #5 babygirl, 03.11.2006
    babygirl

babygirl Guest

wer???? nein glaube du verwechselst mich mit ner chinesin!!!!naja tut mir leid hätt dir gerne geholfen aber kann ich nich weil du mich ja bestimmt nich meinst.... ;(
    aber dein gedicht ist sehr schön hoff sie weiß was sie an dir hat du armer

6. #6 Sehnsucht M, 03.11.2006
    Sehnsucht M

jinjen ist die abkürzung.... für jenny.... und dein Beitrag passt haargenau vom tag und allem her auf jenny wo ich mit ihr unterwegs war am letzten samstag =/
    längere geschichte ;(

7. #7 babygirl, 21.11.2006
    babygirl

babygirl Guest

aso naja zufälle gibt es immer ich hoffe echt sie merkt was sie an dir hat...
    du hängst sehr an ihr oder?
    weiß sie es denn ich bin jetz sehr neugierig

8. #8 junglistin, 22.11.2006
    junglistin

junglistin Guest

hey du ich wollt dir nur sagen das ich weiß was ich an ihm hab aber wenn die gefühle nich stimmen kann ich auch nix tun er weiß das ich ihn meeeeeeeeeegaaaaaa arg lieb hab un er einer der wichtigstens menschen in meim leben ist!!! ich weiß es auch sehr zu schätzen und wir verstehn uns sehr sehr sehr gut

9. #9 junglistin, 03.12.2006
    junglistin

junglistin Guest

boah sanja ich bekomm n riss bin so am boden!!! hoff du liest das!!!!!
    ich kann an nix andres denken mir is jetz erst klar geworden wie sehr ich an ihm hänge un woh ich weiß net ma warum aber das weißt du ja!!! kan mit niemand drüber reden un du bist au net ganz die richtige person.......ich will ihn so oft wie möglich sehn!!!
    ich bin sooo depri un mein ganzes herz is voller schmerz doch wie war das lied?

egal was du tus egal wo du bist ich werd hier bleiben un warten auf dich!!
    es tut mir weh wenn ich dich nich seh usw!!!!
    oh man des lied passt genau un esmachtmich krank zu wissen das es so is wieso kann net einmal im meim leben alles so laufen wie ich des will?
    sanja das was du mir am samstag gesagt hast war voll süß danke du weißt das du einer der wichtigsten menschen bist un ich nieeeee mit dir streiten will un dich nie verlieren will......ich hab dich voll arg lieb un he der 15.wird geil wir machen da ftt party oke? ich denk au an was andres kay?

Thema: Ich Liebe dich immernoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liebe mein ex immer noch herz oder verstand

Die Seite wird geladen...

Ich Liebe dich immernoch! - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. Frustriert. High End PC und es ruckelt immernoch. Hilfe.

Frustriert. High End PC und es ruckelt immernoch. Hilfe.: Hallo... Mein Ziel war es einen Rechner zu besitzen, der Spiele auf höchsten Einstellungen ruckelfrei schafft. Denkste... Wieviel Geld muss man...
  4. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  5. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...