ich lese in msn nachrichten von mir die ich nicht schreibe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Kutter, 31.08.2007.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab grade in msn getippt ...usw
    dann les ich nach und da steht zeug des ich zu 100% net geschrieben habe..
    was ist das?
    was kann ich machen??

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was du nicht geschrieben hast kann ja sein das dein Partner geantwortet hat manche übersehen das einfach (soll jetzt keine dumme anmache sein ;)). Wenn nicht kann es sein das dich jemand gehackt hat ist mir auch mal passiert.
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    okay..
    weil ich bin mir zu 100% sicher . echt.
    was kann ich machen um das zu unterdrücken, bzw dem aus meinem pc zu verbannen???

    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also du musst ganz sicher sein. Wenn du schreibst oder wenn du abgeschickt hast die Nachricht kommt eine "komische" Nachricht. Was steht denn dort und steht dort auch ein Name oder Absender oder wird es unter deinem Namen abgeschickt ?? wenn ja dann ändere mal dein PW und deine Sicherheitsfrage.
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich schreib so, und dann steht unter meinem name auf einmal: ich bin doch geil oder??

    des kann net sien ich hab des net geschrieben.

    was kann ich noch tun außer passwort?hatb nichts geholfen


    mfg

    ps was mir noch verdächtig vorkommt ist dass wenn ich ad aware durchlaufen lasse bekomm ich ne fehlermeldung mit problembericht und des prog geht zu...verdächtig oder?
     
  7. #6 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welches Proggram geht zu ?? Adaware oder der Msn Messenger?? ja ich denke jemand wird dich haken..denn sowas ist bei einem Freund von mir auch mal passiert. Ändere deine Sicherheitsfrage und dein PW also denk dir was schweres aus und probiers dann. Wenn nicht mach dir eine neue E-mail Adresse und füge alle neu hinzu.
     
  8. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ad aware geht zu.
    allerdings ist des beid er mit der ich geschrieben hab auch passiert. also sie hat nix getippt aber es war was drin gestanden.

    mfg
     
  9. #8 RTbvb09, 31.08.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also wenn adaware zu geht is das gar nicht gut !!
    mach mal ein hijackthis log und probier mal spybot s&d drüber laufen zu lassen und dein virenprog natürlcih noch ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    was ist das? ?(
    also virenprogramm findet nur 2warunungen(hab antivir) die eine warnung ist völlig unbedenklihc(wurde mir irgendwann hier mal gesagt.

    mfg
     
  12. #10 undertaker, 01.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
Thema: ich lese in msn nachrichten von mir die ich nicht schreibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesewuermer

Die Seite wird geladen...

ich lese in msn nachrichten von mir die ich nicht schreibe - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Perl in .csv schreiben.

    Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...