ich kriege gleich einen ausraster!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Laspers, 12.01.2012.

1. #1 Laspers, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Laspers

Laspers Neuer Benutzer

ich kriege gleich einen ausraster!!!! ich schrieb 3 stunden lang an einem extrem wichtigen text und wollte ihn dann abschicken und drücke auf "reply topic" und der text verschwand einfach in einer sekunde!!!! ich halt das nicht aus jetzt ist alles weg und das war extremst wichtig ich schlag gleich die fensterscheibe hier kapput ich dreh gleich durch!!!!! wie kann ich den text wieder zurückkriegen`???? wird sowas nie als sitzung abgespeichert im zwischenspeicher???? ich brauche den text unbedingt weil ich nicht noch einmal all die gliederungen und punkte für diese metaphysische philosophieabhandlung schreiben kann das war einfach zu viel und zu detailiert und umfangreich ich kann nicht noch einmal diese ganze arbeit auf mich nehmen das geht gar nicht weil ich alles gut vorbereitete und wichtige dokumente löschte im papierkorb als ich den text fertig hatte und jetzt ist alles weg obwohl ich es abschickte!!!!!! ich raste gleich aus!!!!!

2. #2 Leonixx, 12.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Deine Überschrift ist wohl nicht geeignet, um auf einen Thread aufmerksam zu machen. Nehme mal an das du den Text mit Word geschrieben hast. Wenn du nicht zwischenspeicherst, dann ist der Text weg. Das ist eben so. Deshalb immer mal zwischendurch speichern.

3. #3 Laspers, 12.01.2012
    Laspers

Laspers Neuer Benutzer

Ich schreibe nie mit Word wenn ich im Forum was antworten will. Ich drückte auf "Reply" und schrieb im Textfeld 2 Stunden an einem extrem aufwendigen Text und drücke dann senden und alles verschwand. Ich schlug danach fast meine Tastatur kapput bin extrem sauer!!!!! Immer noch!!!

4. #4 Jaulemann, 12.01.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ärgerlich, dennoch gleich zwei widersprüche in einem satz:
    Das manchmal ein token abläuft während man einen Texteditor einer Website (stundenlang) offen hat sollte einem aber bewusst sein. Jetzt weisst du es, das geschieht Dir nicht nochmal ;)

5. heinzl

heinzl .

Eigentlich gibt es keine zu beantwortende Frage, sondern nur einen Ausbruch von jemand, der sich nach eigenem Fehler nicht beherrschen kann. Das gehört nach OT, weil es kein Computerproblem, sondern wohl eher ein Layer-8-Problem ist. :cool:

6. #6 sven.hedin, 13.01.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

@Laspers

Mach den PC aus und laufe eine Runde um den Block,dann ist die Wut weg.:)

Thema: ich kriege gleich einen ausraster!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausraster text

,
  2. ausraster zitate

,
  3. wie kriege ich ausraster

,
  4. austraster text,
  5. warum kriege ich immer einen ausraster,
  6. ausflipper wegen online mmo
Die Seite wird geladen...

ich kriege gleich einen ausraster!!!! - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  3. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  4. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....
  5. Das gleiche Win 7 auf zwei Festplatten installieren?

Das gleiche Win 7 auf zwei Festplatten installieren?: Hallo. Ich möchte wissen, ob man das gleiche Win 7 auf zwei unterschiedlichen Festplatten installieren kann. Braucht man dafür eine Lizenz für...