ich krieg ne krise

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von dari22, 18.05.2008.

1. dari22

dari22 Neuer Benutzer

hey leute.hab mich grad mal hier angemeldet und brauche dringend hilfe.
    zuerst die daten meines laptops:

Acer Inc.
    Acer System
    Intel(R) Pentium(R) M
    processor 173GHz
    1.73 GHz, 1,00 GB RAM

hoffe das reicht.
    jetzt mein problem:
    so bald ich musik höre,kratzt und stockt es.und wie..
    das schon seid wochen.wenn der laptop hochfährt,springt schon die musik.
    wenn ich ein lied höre,kratzt und springt es.was soll ich tun??
    kenn mich nich sonderlich aus.wäre lieb,wenn ihr es für doofe erklärt
    lg
    dari

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 18.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ist die musik auf ner CD oder im laptop gespeichert?
    hast du mal probiert externe boxen anzuschließen und es dann mal zu probieren?

Thema:

ich krieg ne krise

Die Seite wird geladen...

ich krieg ne krise - Ähnliche Themen

1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  3. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  4. Brauch ne kleine Kaufberatung :)

Brauch ne kleine Kaufberatung :): Hallo. Habe meinen PC verkauft und bin nun auf der Suche nach einem Laptop ! Meine Kriterien: - Nicht zu dick + Nicht zu schwer ( -->...
  5. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...