ich krieg meien virnschutz nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von aggroberlin, 06.07.2007.

  1. #1 aggroberlin, 06.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab fu** problem ich kreig mein virenschutz nicht vom pc ich hab schon
    einiges probiert f-secure 2007 runterzukriegen da die testlaufzeit bald vorbei ist
    .
    und ich hab mir gestern kaspersky 6.0 gekauft und will installieren
    aber dann kommt immer ich muss f-secure deinstallieren das wusst ich vorher hab über arbeitspklatz software und dann löschen und neustart und dasn paar mal ging nich weg dann hab ich einfach von der festplatte programme
    gelöscht blieben aber noch n haufen dateien von f-secure
    über dann wollt ich mit ashapoo win optimizer die dateien vernichten (shreddern) blieben noch 5 die ich auf keine meiner art und weisen weggekriegt hab.
    Denke mal das die vom system geschützt werden aber wär ja blöd wenn man sein leben lang an einer virenschutzmarke hängen müsste
    davor hatte ich f-secure 06 dann hab ich ne dem von 07 drüber installiert ging locker aber wie krieg ich den rest weg?
    Bitte helft mir schnell.

    Danke im voraus!!!


    MFG AGGROBERLIN

    NOCHmal wichtigeres ps:ich hab schon mit unlocker probiert is noch 1 daei da die ich nich gelöscht krieg

    PS: OBWOHL ICH SELBER WINDOWS nutzer bin:
    Zwei Gründe warum Apple MAC besser ist als Windows:
    Was schmeckt besser: Ein Apfel oder ein "Fenster"?
    Was hält einen Sturz aus einen Meter besser aus:
    Ein Apfel oder ein Fenster?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier die f-secure 2007 nochmal.
    dann gehe in den abgesicherten modus beim booten und deinstallier dann f-secure 2007.
     
  4. #3 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Aber wer löscht auch installierte Progs einfach so aus den Ordnern raus, da gibs Programme dazu.
    War überhaupt ein UnInstaller oder so im Programm Ordner?
     
  5. #4 aggroberlin, 07.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hab kaspersky jetzt drauf gekriegt danke dafür aber jetzt hB Iich n 2. prob ich kreig kaspersky nicht aktiviert wenn ich denn lizensschlüssel eigib kommt da :Fehler beim Senden der HTTP: oder so ähnlich also mit dem internet bin ich verbunden
    wist ihr was ich falsch mache????


    Grußaggroberlin
     
  6. #5 Ostseesand, 08.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt dann an deiner firewall.
    schalte die mal kurz aus und probiere es dann nochmal.
    dann musst du deine firewall neu konfigurieren.
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte auch mal laaaange ein problem... hatte zone alarm und fands gut, bis ich kasperky entdeckt hab xD... mein ganzes internet hat nicht funktioniert bis ich es deinstalliert hatte (zone alarm)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 programier, 17.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Musst dir virenlöscher 1.0 hohlen einfach mal googeln...
     
  10. #8 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @programier: da würde ich eher Kaspersky vertrauen!

    Nebenbei ist die Kaspersky 6 veraltet -> Upgrade auf 7.0 ist sinnvoll, da die Vorgängerversion gelegentlich den Rechner lahmlegt. Die 6er hat ein paar kleinere Bugs, die sich vor allem bei der Verwendung von Office und Outlook bemerkbar gemacht haben. Mit der 7er ist der Bug behoben.
     
Thema: ich krieg meien virnschutz nicht gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virnschutz

Die Seite wird geladen...

ich krieg meien virnschutz nicht gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...