Ich krieg kein Windows xp mehr auf meinen Pc!

Diskutiere Ich krieg kein Windows xp mehr auf meinen Pc! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tach erstmal ich probiere tag und nacht alles aus was mir einfällt aber es will nicht klappen. Ich komme immer noch bis zu dem blauen Bildschirm...

1. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

Tach erstmal ich probiere tag und nacht alles aus was mir einfällt aber es will nicht klappen.

Ich komme immer noch bis zu dem blauen Bildschirm wo das setup angezeigt wird aber ab da gehts dann auch niocht mehr weiter.
    Kann mir da jemand weiter helfen.
    Also windows 2000 oder 98 ect. bekomme ich rauf aber XP nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

vielleicht ein fehler mit der CD... ist sie denn zerkratzt ?

4. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

No sir die is vollkommen inordung.

5. #4 rosty12, 14.11.2005
    rosty12

rosty12 Neuer Benutzer

Ich hatte letzte Woche das selbe Problem, bei mir waren es Funkmaus und Tastatur. Habe Maus und Tastatur per Kabel angeschlossen und alles Installiert - plötzlich ohne jedes Problem.

Nach der Installation Funkmaus und Tastatur wieder angeschlossen - funzt!!

Gruß Robert

6. Mdui

Mdui Neuer Benutzer

Wäre hilfreich zu wissen, was du für nen PC hast, was du machst und was genau passiert.

Auch Bios einstellungen und so...

Thema:

Ich krieg kein Windows xp mehr auf meinen Pc!

Die Seite wird geladen...

Ich krieg kein Windows xp mehr auf meinen Pc! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...