Ich krieg das Mounten nicht hin

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von todi94, 23.12.2010.

1. todi94

todi94 The Computer Lover

Ich habe mein nicht bootbares Ubuntu mounten wollen, aber ich bekomme es nicht hin. Was muss ich denn als Einhängepunkt wählen? Muss ich überhaupt mounten, um meine Daten zu sichern?

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Zum Boote brauchst Du natürlich eine bootfähige CD.
    Die Ubuntu-Datei müsste eine Iso-Datei sein. Die musst Du mit einem Brennprogramm auf CD brennen, das auch Iso-Dateine brennen kann. Nero kann so was. Es muss also extra ausgewählt werden, dass eine Iso gebrannt werden soll. Einfach brennen geht nicht.

4. #3 helidoc, 26.12.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Von wo aus willst du mounten?

Du kannst die Platte zB von einem Livesystem aus starten, die entsprechende Partition mounten und die Daten sichern.

Formuliere deine Frage mal präziser, wenn die Antwort nicht ausreicht.

Thema: Ich krieg das Mounten nicht hin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffalo linkstation ubuntu einbinden

Die Seite wird geladen...

Ich krieg das Mounten nicht hin - Ähnliche Themen

1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. für einen User Mounten

für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  5. Wie krieg ich die Kiste schneller?

Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...