Ich krieg das Handy nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von jalbinsk, 14.02.2007.

1. #1 jalbinsk, 14.02.2007
    jalbinsk

jalbinsk Guest

Ich habe eben gerade ein nigelnagelneues 6230i bekommen. Nun will ich das Akku und die Karte einsetzen - aber das Handy geht nicht auf!!! Ich drücke die Aufmachtaste herunter und versuche, die Schale nach oben zu schieben - aber nichts bewegt sich! Hilfe, was kann ich tun?

Habt ihr auch solche Probleme, oder bin ich zu blöd, oder liegt es am Gerät?

J.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

4. #3 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

Thema: Ich krieg das Handy nicht auf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kriege handy nicht auf

,
  2. krieg handy nicht auf

,
  3. kriege nokia nicht auf

,
  4. kriege handy nicht
Die Seite wird geladen...

Ich krieg das Handy nicht auf... - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...