ich kotz! keine usb-verbindung mehr!

Diskutiere ich kotz! keine usb-verbindung mehr! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich dreh gleich durch. gestern gings noch. wenn ichs anstöpsel tut sich nix,njet,niente,nada! sichere gerade über BT....... scheiss neue...

  1. #1 madmax3, 26.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich dreh gleich durch. gestern gings noch. wenn ichs anstöpsel tut sich nix,njet,niente,nada!

    sichere gerade über BT.......
    scheiss neue firmware!!!!
    hab schon ausgemacht , akku raus . nix . gleiches spiel....

    any ideas?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dabulon, 27.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal über einen anderen USB Port. Manchmal Spinnen die USB Ports und Plötzlich erkennt er nicht mehr das Gerät (kann bei alle Möglichen USB Geräten passieren).

    Gruss

    Dabulon
     
  4. #3 marcura, 27.11.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so hab plötzlich selbes problem und zwar ohne firmware update einfach so über nacht funzt die usb verbindung nicht mehr! es erscheind nichmal das usb symbol im handy was wohl darauf schliessen lässt das das phone schuld ist, son mist aber auch, hat keiner ne idee was man jetzt tun könnte? und ja habs an verschiedenen ports und rechnern getestet, will einfach nich *HELP*

    also nach Hardreset funzt jetzt wieder allerdings ohne backup, mit backup wieder der fehler deshalb vermute ich mal ne drittsoftware hat den fehler verursacht, gott sei dank...
     
  5. #4 madmax3, 27.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hab alle usb's schon durchprobiert.... nix geht.
     
  6. moep3d

    moep3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hatte selbiges problem als das handy am datenkabel ausging!!

    nach einem totalen reset alles wieder in Ordnung!
     
  7. #6 madmax3, 28.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    scheiss bananen-handy! hättens anstatt schwarz grün machen sollen. (bananen reifen auch beim kunden.....)
     
  8. #7 marcura, 30.11.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich noch öfter einen usb ausfall hatte nun anscheinend des rätsels lösung und meine vermutung wegens drittsoft bestätigt: rotateme bis beta2 war schuld, jetzt ab der beta3 soll der bug behoben worden sein siehe changelog:
    Some have reported a very strange and random bug: Sometimes USB connection
    stop working, even if rotateMe is closed. You have to uninstall it to fix
    this.
    This bug is reported on N95 8gb and in the new N95 firmware.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 madmax3, 01.12.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hab rotate me gar nicht drauf und hab den scheiss trotzdem.....
     
  11. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, war schon kurz vor einem Hardreset. Hab meine Programme von hinten angefange zu löschen, und direkt nach der ersten Löschung (Ngage)und einem Neustart ging es wieder.

    Hier im Board vorbei zu schauen lohnt immer wieder!
     
Thema:

ich kotz! keine usb-verbindung mehr!

Die Seite wird geladen...

ich kotz! keine usb-verbindung mehr! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...