ICH KOMME ZU FRÜH

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von mallace, 03.04.2007.

1. #1 mallace, 03.04.2007
    mallace

mallace Neuer Benutzer

HEHe bisschen lustig ja .... ich komme irgendwie immer zu früh schon anch 5 mionuten doer so das nervt derbe... kollegen sagen immer ich soll an was denken was mit vor der ejukation abhält ... aber leichetr gesagt als getan hmmm
    RAT =??????

Wäre dringend ....

2. #2 schlumpf, 08.04.2007
    schlumpf

schlumpf Guest

Such dir einen Politiker deiner Wahl aus, dann hast du eher mit Erektionsproblemen zu kämpfen...

3. #3 MarcelN73, 08.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Sehr intime frage: bist du beschnitten?

Wenn nein, lege dich unter das messer! Dann solltest du nicht so schnell kommen, da deine Vorhaut beim Sex die Eichel massiert, was schneller zum Orgasmus führt.... ich weiß das weil wir in Bio ungefähr vornem Jahr Sexualkund e hatten;)

4. #4 Blaxxun, 08.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich glaub da würde ich doch lieber jedes mal zu früh kommen *brrr*
    Ich hasse es mit was ab schnibbeln zu lassen :)

Ich würds mal so sagen ... Übung macht den Meister

btw: Das hat schon mal jemand irgendwo gepostet. Kannst ja mal suchen. Da haben auch ein paar was gepostet.

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Eigentlich sind wir kein Medizinforum. Aber egal!

Da gibts zum einen Kondome, die das ganze verlängern. Die sind innen mit einem Mittel beschichtet, welches betäubt.

Außerdem kannst du - wie drück ich das jetzt anständig aus - dich vor dem Sex ähm... befriedigen.. dann dauert der Sex auch länger.

Gruß

Nico

6. #6 MarcelN73, 09.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Einfach ein paar techniken Versuchen und Pausen machen! Übung macht den Meister!:D

7. #7 Hannibal Lecter, 09.04.2007
    Hannibal Lecter

Hannibal Lecter Neuer Benutzer

ein freund von mir hatte das problem auch mal ... und irgendwann hat er die lösung gefunden!
    er hat einfach zur hohe erwartungen an sich selbst gestellt! sich selbst unter druck gesetzt! damit streßt du dich selber und dein körper will den streß so schnell wir möglich los werden! und dann kommt er halt!

kannst mir auch gerne mal ne pn schicken, dann können wir das ganze etwas genauer besprechen!

gruß lecter

8. #8 mallace, 09.04.2007
    mallace

mallace Neuer Benutzer

iCH HBA KEIN PLAN WAS N pn IST ABER klar wir könen gerne quatschen gib mir deine addy dann meld ic hmich hanibal lecter

9. #9 Yannick, 09.04.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Nach 5 Minuten: Hey, sorry, aber jetzt ist Halbzeit! :D

10. #10 aGgroo.O, 09.04.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

oder ganz einfach : SAUF EINFACH WAS :D
    dann kommste erst nach paar stunden , jedenfalls is es bei mir so , ohne , ca. 30-45 min . mit ca. so lange sie kann ^^
    also ruhig mol vorher enner trinke =)

Thema: ICH KOMME ZU FRÜH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erektion verlängern

,
  2. ich komme nach ein paar sekunden

,
  3. erektion verlaengern

,
  4. betäungs saft,
  5. mittel zum verlängern der ejukation,
  6. betäungs kondome,
  7. komme jedes mal zu früh,
  8. ejukation zu fruh
Die Seite wird geladen...

ICH KOMME ZU FRÜH - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  3. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Komme nicht in BIOS

Komme nicht in BIOS: Halloö! :) Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen. Mein Grundanliegen dabei ist...