ich komme trotz "sehr guter" verbindung nicht mit wlan ins inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von computerfuzzi, 03.12.2006.

  1. #1 computerfuzzi, 03.12.2006
    computerfuzzi

    computerfuzzi Guest

    hallo!
    ich habe einen lappi und will damit per wlan über einen accespoint der mit meinem router verbunden ist ins internet.
    wenn ich aber wlan aktiviere und selber eine ip eingebe kommt zwar dass er sehr gut verbunden ist aber ich komme nich ins internet.
    und wenn ich ip automatisch beziehen mach kommt die ganze zeit nur netzwerkadresse beziehen.
    kann mir da einer helfen?

    gruß cf :headbang:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau dich auf dieser seite mal um. Klick
     
  4. #3 computerfuzzi, 03.12.2006
    computerfuzzi

    computerfuzzi Guest

    danke für die antwort aber ich kann damit nicht viel anfangen.
    ich will ja keine verbindung zwischen zwei pcs herstellen sondern nur mit meinem lappi ins internet.
     
  5. #4 julchri, 04.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf Deine Wlan-Verbindung, Eigenschaften, Internetprotokoll (TCP/IP), Eigenschaften, da muß auch DNS-Serveradresse automatisch beziehen aktiviert sein.
    Nochmal Rechtsklick auf Deine Verbindung, Status, Netzwerkunterstützung, da muß bei Adresstyp stehen: "Von DHCP zugewiesen".
    Ansonsten mal auf reparieren klicken.
     
  6. #5 computerfuzzi, 04.12.2006
    computerfuzzi

    computerfuzzi Guest

    da steht bei mir ungültige ip adresse......
    was muss ich da machn?
     
  7. #6 julchri, 04.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wo steht das?
    Beschreib Dein Problem doch mal näher. Welchen Router hast Du?
    Wenn Du eine Fritzbox hast, den Wlan Stift in den USB-Anschluß stecken, bis die Infoleuchte nicht mehr blinkt, danach in den Computer.
     
  8. #7 computerfuzzi, 04.12.2006
    computerfuzzi

    computerfuzzi Guest

    des steht bei adresstyp.
    nein ich habe keine fritzbox.
    ich habe einen router von linksys und eine buffalo air station.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 05.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch mal auf Eigenschaften von Wlan Verbindung, Netzwerkunterstützung und Eigenschaften. Dann Authentifizierung und mach mal einen Haken bei "als Gast authentifizieren..........."
     
  11. #9 computerfuzzi, 05.12.2006
    computerfuzzi

    computerfuzzi Guest

    des geht nich.
    da is bei mir alles so grau und ich kann nichts anklicken.
    kann man nich noch was anderes machen?
     
Thema: ich komme trotz "sehr guter" verbindung nicht mit wlan ins inet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mache ich wenn ich nicht ins Internet komme obwohl Verbindung zur Fritzbox steht ?

    ,
  2. komme trotz wlan passwort nicht ins internet

    ,
  3. sehr gute verbindung ins internet aber ich komme nicht rein

    ,
  4. probleme mit wlan trotz guter,
  5. wlan trotz sehr guter verbindung ,
  6. komme trotz kennwort nicht ins wlan,
  7. komme nicht ins wlan trotz passwort,
  8. trotz hervoragendem verbindungsstatus seiten-lade fehler,
  9. warum komme ich trotz hervoragender wlan verbindung mit meinem 2 computer nicht ins netz,
  10. wlan funktioniert trotz sehr guter verbindung nicht,
  11. komme nicht ins internet ueber wlam trotz guter verbindung,
  12. komme trotz fritzbox passwort nicht ins internet,
  13. komm ich über mein guter in meinen pc,
  14. komm nicht ins internet rein in mmorpg,
  15. warum kann ich trotz hervorragender w-lan verbindung nicht ins internet
Die Seite wird geladen...

ich komme trotz "sehr guter" verbindung nicht mit wlan ins inet - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...