Ich komme nicht mehr ins Internet Help Please

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von saxndi, 13.05.2006.

  1. saxndi

    saxndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf Anraten eines Guten Bekannten,

    ich solle hier mal rein schriben,hier wird mann mir helfen können,,, werde ich hier mal mein Glück versuchen

    Vorab ich schreibe diese zeilen von einem Nachbarn aus, zu meinen problem gleich ?(

    Ich habe absolut keine ahnung von pc sachen und so ich hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen


    also nun zu meinen Problem

    Ich habe einen dsl zugang bei der telekom

    bis jetz hatte ich nie problemme

    doch seit mittwoch komme ich nicht mehr ins netzt und weiss nicht warum

    es wurde nichts gemacht

    jedesmal wenn ich wie gewohnt ins netzt geh,und denn internet explorer aufmache,,, bekomme ich folgende fehlermeldung

    internet seite kann nicht angezeigt werden So eine weisse seite

    alternativ habe ich auch noch den t-online browser auf meinen pc,wenn ich da auf verbinden geh, auch da ist es das gleiche,,,ich weiss auch nichtmal ob ich überhaupt im internet binn

    aber laut uhranzeige wird mir angezeigt wie lange ich im internet bin

    was kann ich da machen oder besser gesagt mein nachbar hilft mir so gut es geht den ich habe keine ahnung,,,ich mache nicht viel mit pc deshalb


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    würde eine neuinstalation des pc was bringen

    oder geht es auch anders


    ich hoffe mal auf eure hilfe bis dann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. saxndi

    saxndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen


    würdes es was bringen wenn ich mal versuche über meinen t-online zugang

    den zugang bei meinen nachbarn einrichte würde das den gehen
     
  4. #3 gitterrost4, 13.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Also kannst du auf keine Seite gehen, richtig?
    Hast du irgendwelche Messenger? (ICQ, MSN, AIM, usw.)
    Wenn ja, funktionieren die?

    MfG gitterrost4
     
  5. saxndi

    saxndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    morgen

    nein leider so etwas hab ich ned
     
  6. #5 gitterrost4, 13.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du mit "Uhranzeige"?
    Wird in dieser auch angezeigt, wieviele Daten uebermittelt werden?
    Kriegst du irgendwelche FEHLERMELDUNGEN?

    MfG gitterrost4
     
  7. sandi

    sandi Guest

    ;(


    hy

    also ich sehe das wenn ich bei der t-online software auf verbinden gehe

    da wird dannn unten angezeigt wie lange ich im internet

    aber eine seite kann ich nicht öffnen
     
  8. #7 gitterrost4, 13.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    OK. Ich weiss nicht, ob es bei DSL Modems das gleiche ist, aber geh mal in den Geraetemanager deines Computers (Rechtsklick auf ARBEITSPLATZ und dann auf EIGENSCHAFTEN und klicke auf die Registerkarte "Geraetemanager").
    Dort schaust du unter MODEM ob da irgendwo ein Gelbes Ausrufezeichen oder aehnliches steht (links daneben).

    Was fuer ein Modem hast du denn? Ist es Wireless?

    MfG gitterrost4
     
  9. saxndi

    saxndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hy

    habe gerade nachgesehn

    es ist nichts zu findem im gerätemanager


    wäre es sinvoll mal ein virusscan zu machen

    oder sollte mann es mal mit einem anderen browser versuchen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. saxndi

    saxndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würde vieleicht auch der tdsl speedmanager was bringen
     
  12. #10 gitterrost4, 13.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Der Speedmanager duerfte eigentlich nichts bringen.
    Virus Scan kannst du immer machen, ich bezweifle allerdings, dass er was bringt. Ist dein DSL Modem Extern oder Intern?

    MfG gitterrost4
     
Thema:

Ich komme nicht mehr ins Internet Help Please

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr ins Internet Help Please - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...