ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

Diskutiere ich komme nicht mehr in mein S5 hinein im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...

  1. #1 Kirito, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Kirito

    Kirito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy sagt immer wieder das der Pin Falsch ist selbst wenn ich den tausend mal ein tippe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird der Pin wohl wirklich falsch sein und stimmt mit dem gespeicherten Pin nicht überein.

    Wenn er falsch ist, wird er auch durch wiederholtes Eingeben nicht richtiger.....

    (Mag zwar wenig hilfreich sein, nur können wir dir kaum erzählen, wie du den Pin-Schutz umgehst! Dafür gibt es den Hersteller, der dir das gerne zurücksetzt oder einen passenden Weg für DIY nennt.)
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ich komme in mein Sony Z1 auch nicht hinein, hab es versucht aber es ist viel zu flach :D
    Entweder hast du den PIN falsch eingegeben oder du hast dir den falschen PIN gemerkt.
    Nur was erwartest du von uns, wenn du uns das erzählst?
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    7
    Nach 3 mal falsch eingabe sollte das Handy eigentlich gesperrt sein.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

Die Seite wird geladen...

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......