Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Samm, 08.08.2009.

1. Samm

Samm Neuer Benutzer

Sehr merkwürdig!
    Ich bin angemeldet, komme aber nicht in das Forum für "Nokia 6300". Sobald ich darauf klicke erscheint hier oben "Sie sind nicht angemeldet." Überall in den andren Forentiteln hier sehe ich auch den Button zum "Thema erstellen". Aber ausgerechnet in das Forum, daß ich brauche komme ich nicht. Danke wenn, der Support das mal überprüfen kann. Ich komme so nicht rein. Habe so etwas noch nie erlebt! DANKE
    :headbang:

2. #2 NixChecker, 08.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Du bist doch gerade im Handyforum drinne da steht doch Angemeldet als Samm

Thema:

Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos!

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...