Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :)

Diskutiere Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Als erstes möchte ich hier anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Bin also dementsprechend verzweifelt^^ Alsoo.....

  1. #1 Minimaus, 07.12.2008
    Minimaus

    Minimaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als erstes möchte ich hier anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Bin also dementsprechend verzweifelt^^

    Alsoo.. habe folgendes Problem:
    In letzter Zeit treten des öfteren immer mal wieder probleme auf. Kleinigkeiten, aber trotzdem dinge, die nicht zu übersehen sind. Beispielsweise liefen meine Office Produkte von microsoft net mehr richtig. Ich konnte keine Grafiken mehr einfügen, PP-Präsentationene wurden nciht mehr vollständig oder gar nicht angezeigt... all sowas. Ich habe 1 Woche dran gesessen und nach Lösungen bzw. nach dem problem gesucht (mir wurden keine fehlermeldungen angezeigt) bis... es auf einmal wieder funktionierte. (Ich habe die ganze Zeit über NICHTS geändert). Heute musste ich dann feststellen, dass meine Maus net mehr so richtig will. Das heißt, sie ist nicht mehr präzise. Neue updates, Treiber und online Hilfe... nichts hat geholfen. Also gehe ich mal, fast schon einfach nur mal so auf "Start-Programme-Ausführen" und muss feststellen das dort schon der Befehl "regedit" angezeigt wird (ich kannte das bis dahin noch gar nicht). Im Registrierungseditor ist also folgender ordner geöffnet worden: "...localmachine/software/microsoft/windowsnt/currentversion/winlogon/gpextensions"
    hm
    keine Ahnung was das ist. Das erschreckende dabei ist, das ich auch bei anderen Einstellungen bemerkt habe, dass jemand an meinem pc war. Das ist gar nicht so abwegig, da ich mit jemandem zusammenlebe, der mir nicht mehr ganz so freundlich gesinnt ist, meinem pc damals mal zusammengebastelt hat und auch mein passwort kannte. (Ich hatte es aber eigentlich schon nach dem office problem geändert)

    Meine frage also nun, was könnte dieser jemand an meinem pc gemacht haben? Kann mir irgentjemand, irgentwie helfen? Hab son bischen schiss, weil ich nciht weiß was dieser jemand alles mit meinem pc anstellen kann.

    lg
    Andrea
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :)

Die Seite wird geladen...

Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :) - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...