Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Minimaus, 07.12.2008.

1. #1 Minimaus, 07.12.2008
    Minimaus

Minimaus Neuer Benutzer

Hallo!

Als erstes möchte ich hier anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Bin also dementsprechend verzweifelt^^

Alsoo.. habe folgendes Problem:
    In letzter Zeit treten des öfteren immer mal wieder probleme auf. Kleinigkeiten, aber trotzdem dinge, die nicht zu übersehen sind. Beispielsweise liefen meine Office Produkte von microsoft net mehr richtig. Ich konnte keine Grafiken mehr einfügen, PP-Präsentationene wurden nciht mehr vollständig oder gar nicht angezeigt... all sowas. Ich habe 1 Woche dran gesessen und nach Lösungen bzw. nach dem problem gesucht (mir wurden keine fehlermeldungen angezeigt) bis... es auf einmal wieder funktionierte. (Ich habe die ganze Zeit über NICHTS geändert). Heute musste ich dann feststellen, dass meine Maus net mehr so richtig will. Das heißt, sie ist nicht mehr präzise. Neue updates, Treiber und online Hilfe... nichts hat geholfen. Also gehe ich mal, fast schon einfach nur mal so auf "Start-Programme-Ausführen" und muss feststellen das dort schon der Befehl "regedit" angezeigt wird (ich kannte das bis dahin noch gar nicht). Im Registrierungseditor ist also folgender ordner geöffnet worden: "...localmachine/software/microsoft/windowsnt/currentversion/winlogon/gpextensions"
    hm
    keine Ahnung was das ist. Das erschreckende dabei ist, das ich auch bei anderen Einstellungen bemerkt habe, dass jemand an meinem pc war. Das ist gar nicht so abwegig, da ich mit jemandem zusammenlebe, der mir nicht mehr ganz so freundlich gesinnt ist, meinem pc damals mal zusammengebastelt hat und auch mein passwort kannte. (Ich hatte es aber eigentlich schon nach dem office problem geändert)

Meine frage also nun, was könnte dieser jemand an meinem pc gemacht haben? Kann mir irgentjemand, irgentwie helfen? Hab son bischen schiss, weil ich nciht weiß was dieser jemand alles mit meinem pc anstellen kann.

lg
    Andrea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :)

Die Seite wird geladen...

Ich kenne das Problem nicht, brauche trotzdem eine Lösung :) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...