Ich kann zu nichts connecten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von B3st4rD, 25.01.2008.

  1. #1 B3st4rD, 25.01.2008
    B3st4rD

    B3st4rD Guest

    Tagchen euch allen....
    Nun also erstmal wollt ich sagen, dass ich nicht genau wusste was ich als Thema angeben sollte... hoffe nur, dass es jemand findet.

    Nun zu meinem Problem:
    Also ich spiele sehr viel online usw. doch seit einigen Tagen kann ich weder zu dem online Spiel "Guild Wars" connecten noch kann ich in Call of Duty zb. die Serverliste Aktualisieren.

    Nun villeicht sollte ich dazu sagen dass ich in den letzten Tagen an meinem Router ein W-Lan "Teil" angeschlossen.. so durch ein Netzwerkkabel (tut mir Leid wenn ich mich unprofessionel anhöre, aber habe nicht so viel ahnung von dem ganzen kram) und dadurch bekommt mein Laptop Internet... außerdem habe ich gestern SP 2 Installiert da ich vor ca 1 Monat Windows neu installiert habe und vergessen habe SP 2 zu installieren. Jedoch weiß ich nicht genau ob das Problem seit der INstallation des W-Lan adapters ist oder seit SP 2, da ich ca seit 3 Wochen eine Spielpause wegen fehlender Zeit hatte... Nun wollte ich jetzt wieder weitermachen aber es geht nicht :(

    Also ich weiß ja nicht ob es was bringt aber dies ist mein System (nicht der hammer :D):
    Intel Celeron D 3,06 GHz
    1 GB Ram
    300 GB Festplatte
    ATI readon X850 XT

    ja was soll man da noch sagen... bitte helft ;)

    vllt noch zu dem Router... das ist ein Netgear dieser weiße ;) ... naja W-Lan nicht dran, sondern über diesen "adapter"

    Mein Internetanbieter: Osnatel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielleicht sind bestimmte Ports nicht geöffnet, die für diese Spiele notwendig sind, mach dich mal beim Support dieser Games schlau!
     
  4. #3 B3st4rD, 25.01.2008
    B3st4rD

    B3st4rD Guest

    Erstmal danke für die schnelle antwort...
    Nun ich denke nicht dass dort jetzt noch jemand zu erreichen ist.. ich werde es morgen machen.
    Aber wie kann es sein, dass es vor ein paar wochen reibungslos geklappt hat??
     
  5. #4 B3st4rD, 26.01.2008
    B3st4rD

    B3st4rD Guest

    Problem gelöst :)
    Ich hab in letzter zeit immer Zone Alarm ausgehabt.
    Nun hab ichs angestellt und zack es klappt :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich kann zu nichts connecten

Die Seite wird geladen...

Ich kann zu nichts connecten - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Splashtop Connect IE

    Splashtop Connect IE: Hallo liebes Forum, ich hab mir einen neuen Computer vor ca. 5 Wochen zusammengestellt. Seit dem kommt wöchentlich ein Fenster das einen...
  3. Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ?

    Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ?: Guten Morgen und Hallo, Zusammen ! Ich habe den Surfstick von Vodafone K3765-HV und surfe mit Vodafone Connect Lite. Bekomme aber die...
  4. HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen

    HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen: Hi. Ich geh mit besagtem Modem über UMTS ins Netz. Manchmal kommt keine Verbindung zustande und mir wird gemeldet, daß ich das Modem unter...
  5. Teamspeak connect <> disconnect

    Teamspeak connect <> disconnect: Hallo Leute, hab hier ein Problem von einem meiner Spieler das er seit heute sobald er meinen Teamspeakserver verbindet sofort wieder...