Ich kann wieder keien Spiele öffnen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 24.05.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 24.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir heute das Viste transformationpack installiert und wollte jetzt gerade mal enemy territory spielen, da kam ne Fehlermeldung mit bericht an microsoft senden..., dann hab ich Americas army geöffnet und da kam das hier:

    Build AmericasArmy_Build_[2004-06-01_02.01.01]

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2004 MHz with 511MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce FX 5500 (8195)

    General protection fault!

    History: UGameEngine::Tick <- Level Untitled <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 706D7564 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free



    hat das was mit meiném Schutz zu tuhen?

    Und was hat das zu bedeuten? Das gleiche pProbl,em hatte ich ja schon vor ein paar Tagen, aber da hab ich formatiert und alels wieder bestens, nur mit mit dem Unbterscheid, das vor ein paar tagen kein einziger Style installiert war..... man, das nervt, ich hatte das noch nie, ich hab so 5 formatierung davor auch schonmal den gleichen vista style drauf und ich kontne zocken, wareum jetzt nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Killerkrabs,

    General protection fault!oder auch GPF.
    Das ist nichts weiter als die englische Bezeichnung für eine Allgemeine Schutzverletzung.
    Da hat irgend etwas auf Deinem Rechner einen Speicherzugriff vornehmen wollen, der ihm in dem Sinne nicht zugeteilt worden ist.

    Ich denke eine Deinstallation des Spiels mit nachfolgender Neuinstallation wird schon Abhilfe tun können.

    EDIT:

    Habe noch etwas weiter recherchiert. Da kam zutage, das ein XP Update dieses Problem ausgelöst haben soll. Der User hat KB917422 deinstalliert und alles war wieder gut.
    - Systemsteuerung
    -Software
    - Updates anzeigen lassen
    - KB917422 deinstallieren

    Und die Zockerei kann wohl beginnen
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, ich habe mir erst ne studne davor ein Update heruner geladen , vielen Dank ich werds aus probierne und mich ggf. nochmal melden!

    Grüße Killerkrabs

    Edit: Es hat leider nicht geklappot, ich kontne das update nicht einmal fidnen

    EDIT2: Ich hab jetzt nocheinmal genauer geguckt, ich hab jetz zwar richtige Kopfschmerzen vom gucken :D aber es funktioniert wieder alles, Vieln DAnk, ich wäre nicht einmal darauf gekommen, dass es an einem Update liegt :D

    Nochmals Danke

    Grüße Killerkrabs
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    . siehe oben im EDit
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich kann wieder keien Spiele öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. womit kann man spiele öffnen

Die Seite wird geladen...

Ich kann wieder keien Spiele öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...