Ich kann nichts mehr machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Midnightangel, 12.06.2007.

  1. #1 Midnightangel, 12.06.2007
    Midnightangel

    Midnightangel Guest

    Hallo,
    ich hab ein kleines bzw. großes Problem mit win XP. Ich wollte ein neues benutzerkonto für meine Mutter einrichten, bin also als Admin in den PC, hab das Konto eingerichtet, da konnte ich aber schon nciht die Option "eingeschränkt" wählen, sondern nur "administrator". Hab das Konto dann auch eingerichtet, für mich als Admin ein Passwort erstellt und wollte den benutzer wechseln. Nachdem ich auf das neue Konto geklickt hatte, wurde mein PC auf einmal langsamer und hat dann weder explorer, noch sont etwas angezeigt. Ich habe keine "Start"-Schaltfläche, noch Ordner, noch sonst etwas. Das einizige was ich machen kann, ist den taskmanager zu öffnen.
    Meine Fragen:
    Woran kann das liegen?
    Wie krieg ich es wieder weg?

    HILFE!!!

    Gruß
    Midnight
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast das neue Konto schon gelöscht und nochmal ein Neues erstellt?

    gruß donkey
     
  4. #3 Midnightangel, 12.06.2007
    Midnightangel

    Midnightangel Guest

    wenn ich das Konto löschen könnte, hätte ich es bestimmt schon lange gelöscht, aber ich kann nichts machen, weder rechtsklick ncoh sonst etwas funktioniert. Das einzige was ich machen kann, ist prozesse beenden. Sonst hab cih nur diesen netten windoof hintergrund und nichts.
     
  5. #4 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Kontos kann Du nur vom Administrator-Konto aus löschen.
    Geh in Systemsteuerung > Benutzerkonten und klick auf das neue Konto... Dann einfach löschen...

    [​IMG]
     
  6. #5 wolfheart, 12.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Midnightangel,

    kannst Du direkt nach dem Start F8 drücken und so in den abgesicherten Modus starten, um dann eventuell eine Systemwiederherstellung zu versuchen. Oder über Dein CD Laufwerk öffnen und dann die Reparaturkonsole zu erreichen
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
     
  7. #6 Midnightangel, 12.06.2007
    Midnightangel

    Midnightangel Guest

    Mein problem ist, dass ich weder die systemsteuerung, ncoh sonst etwas öffnen kann. Das einzige was ich öffnen kann ist wie gesagt der Taskmanager und in diesem kann ich ncihts machen, bzw. es ändert sich nichts.
    Werde mal versuchen, ob er im abgesicherten Modus startet.
    Danke für den Tip.
    Gruß Midnight
     
  8. #7 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ach das Administrator-Konto ist auch hinüber?
    Das musst Du dazuschreiben... ;)
     
  9. #8 Midnightangel, 12.06.2007
    Midnightangel

    Midnightangel Guest

    Mein Administartorkonto gibt es irgendwie ncihts mehr.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm.... grob.... mach mal das was Wolfheart geschrieben hat. :)
     
  12. #10 Midnightangel, 12.06.2007
    Midnightangel

    Midnightangel Guest

    Hab es probier, nun gibt es zwar beim Startbildschirm mein Benutzerkonto wieder, aber ich habe keine Dateien, nichts. Hab nur mein Hintergrundbild und kann wie schon zuvor in den Taskmanager.Und nun?
     
Thema:

Ich kann nichts mehr machen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nichts mehr machen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...