Ich kann nicht WARTEN :x

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Billyocean, 19.08.2008.

  1. #1 Billyocean, 19.08.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Ich hab folgendes Problem...ich hab vor 5 Tagen nen extrem süßes Mädel kennengelernt es lief auch ganz gut alles...wir ham an dem Abend rumgemacht...gekuschelt...es war einfach alles super...wir gingen auch irgendwann etwas abeseits und wurden etwas intimer...zum sex kam es jedoch nicht...doch jetzt ist sie 2 Wochen in Spanien und wenn sie zurück kommt bin ich auch 1 Woche weg ...wir ham an den Tag als sie weg fuhr auch noch bisl gesimst usw. doch jetzt fängt es an...das sie mir wirklich extrem fehlt und ich sie so gern sehn würde...dabei sind erst 4 von 22 tagen vorbei ! Was soll ich tun ich weiss nich weiter

    Soll ich ihr sms schreiben...oder soll ich mich eventuell etwas zurück halten falls sie sich bedrängt fühlt und sie einfach im Urlaub chillen will ? Ich weiss es einfach nicht...ich vermiss sie so

    Ich hoffe ihr könnt mir nen par Ratschläge geben :>

    Mfg Billy
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Ja, du solltest ihr schreiben. Nicht täglich (zudem SMS empfangen im Ausland ja auch dem Empfänger Geld kostet) aber so alle 3-4 Tage kannst du dich schon melden. Das hat dann wohl kaum etwas mit bedrängen zu tun. Ich denke die größere Gefahr ist, dass sie sich denkt "Toll, der interessiert sich ja gar nicht für mich - wollte wohl nur seinen Spaß haben" wenn du dich länger nicht meldest.
     
  3. #3 Billyocean, 19.08.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine Antwort :>
    Ich denke so werd ich es machen :)

    *edit* was mir grad einfällt...sie hat kein Geld aufm handy...kriegt sie die SMS dann trotzdem ? Oder erhält sie die dann einfach nicht :(
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Puh, gute Frage. Wahrscheinlich geht sie dann ins Minus. Müsst ihr halt mal schauen. Vielleicht gibt es ja noch andere Wege um irgendwie in Kontakt zu bleiben während dem Urlaub. Wenn du das Geld natürlich übrighast, kannste auch ihre Karte mit 15€ oder so aufladen, dann biste natürlich bei der Problematik ganz fein raus.
     
  5. #5 Billyocean, 19.08.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mhh das wär natürlich ne gute Idee mit dem aufladen :>

    Ich werd mal drüber nachdenken...aber erstmal werd ich abwarten...vielen Dank für die Antworten...lg Billy
     
Thema: Ich kann nicht WARTEN :x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll ich ihr schreiben oder warten

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht WARTEN :x - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...