Ich kann nicht mehr DE Installieren

Diskutiere Ich kann nicht mehr DE Installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich kann irgendwie nix mehr DeInstallieren da sind keine Buttons mehr fürs"Entfernen /Deinstallieren) Bitte hilft mir Mfg Michi

  1. #1 DerMichi, 12.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo.
    Ich kann irgendwie nix mehr DeInstallieren

    da sind keine Buttons mehr fürs"Entfernen /Deinstallieren)

    Bitte hilft mir

    Mfg Michi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt da? Poste mal bitte einen Screen
     
  4. #3 DerMichi, 12.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    [​IMG]
     
  5. #4 Jaulemann, 12.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hast du irgendeines dieser wundertools wie zb tuneup, regcleaner oder ähnliches benutzt?
     
  6. #5 DerMichi, 12.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    NEIN!!!
    Benutze ich nie.
    Naja gerade eben habe ich ccleaner benutzt
    denn Runes of magic, etc games haben 3 gb
    und die habe ich mit ccleaner gerade eben entfernt
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du musst schon eins von den Programmen auswählen um auf entfernen zu klicken oO
     
  8. #7 Leonixx, 12.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie hast du das Programm entfernt? Per Deinstallationsroutine oder einfach gelöscht?

    Eventuell hilft, Start, Ausführen, sfc /scannow (eingeben mit Leerzeile) und Windows OriginalCD bereithalten.
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    da du ja anscheinend xp benutzt, musst du einen eintrag per mausklick auswählen, nur dann kommt das deinstallieren fenster.

    hatte lotus aber auch schon geschrieben.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 13.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hab ich doch :rolleyes:
    geht doch trotzdem net
    Naja ist ja auch egal
    ich benutz jetzt ccleaner =)
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ja und davon solltest du nen screen machen :rolleyes:
    hast du aber nicht
     
Thema:

Ich kann nicht mehr DE Installieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr DE Installieren - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...