Ich kann nicht mehr DE Installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 12.08.2010.

  1. #1 DerMichi, 12.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo.
    Ich kann irgendwie nix mehr DeInstallieren

    da sind keine Buttons mehr fürs"Entfernen /Deinstallieren)

    Bitte hilft mir

    Mfg Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt da? Poste mal bitte einen Screen
     
  4. #3 DerMichi, 12.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    [​IMG]
     
  5. #4 Jaulemann, 12.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hast du irgendeines dieser wundertools wie zb tuneup, regcleaner oder ähnliches benutzt?
     
  6. #5 DerMichi, 12.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    NEIN!!!
    Benutze ich nie.
    Naja gerade eben habe ich ccleaner benutzt
    denn Runes of magic, etc games haben 3 gb
    und die habe ich mit ccleaner gerade eben entfernt
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du musst schon eins von den Programmen auswählen um auf entfernen zu klicken oO
     
  8. #7 Leonixx, 12.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie hast du das Programm entfernt? Per Deinstallationsroutine oder einfach gelöscht?

    Eventuell hilft, Start, Ausführen, sfc /scannow (eingeben mit Leerzeile) und Windows OriginalCD bereithalten.
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    da du ja anscheinend xp benutzt, musst du einen eintrag per mausklick auswählen, nur dann kommt das deinstallieren fenster.

    hatte lotus aber auch schon geschrieben.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 13.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hab ich doch :rolleyes:
    geht doch trotzdem net
    Naja ist ja auch egal
    ich benutz jetzt ccleaner =)
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ja und davon solltest du nen screen machen :rolleyes:
    hast du aber nicht
     
Thema:

Ich kann nicht mehr DE Installieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr DE Installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......