Ich kann nicht mehr auf die Festplatten zugreifen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Blubberboy, 07.06.2009.

1. #1 Blubberboy, 07.06.2009
    Blubberboy

Blubberboy Neuer Benutzer

Hallo!
    ich habe folgendes problem : ich habe 2 festplatten (eine interne und eine externe) aber ich kann auf beide nicht mehr zugreifen! :cursing:

und zwar kommt dann folgende fehlermeldung :

"RECYCLER\S-7-8-76-100029619-100028753-100019292-1833.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

ich weiss echt nicht was da los ist. habe auch schon gegoogelt aber ich bin nicht fündig geworden.
    virenprüfung hab ich auch schon gemacht auf beiden festplatten.

ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber seitdem dieser fehler kommt öffnet sich total oft die seite Ebay.

weiss jemand was ich jetzt tun kann?
    danke im voraus :!: :!:

MfG Blubberboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Combofix anwenden und Ergebnis hier posten :)

4. #3 Blubberboy, 08.06.2009
    Blubberboy

Hallo Heinzl

Danke für die schnelle antwort! :thumbsup:

soll ich dann jetzt einfach combofix über beide platten laufen lassen?? oder (wie in der beschreibung steht) erst
    CCleaner oder CleanUp benutzen?

MfG Blubberboy

5. #4 PolishStyler, 08.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Nutze Ccleaner. Ja nach der Anleitung Combofix ausführen

6. #5 Blubberboy, 08.06.2009
    Blubberboy

Hallo!

Ich habe jetzt den CCleaner ausgeführt.
    Danach wollte ich Combofix laufen lassen aber es passiert nichts :headbang:

ich habe auf das symbol geklickt, dann ausführen aber da tut sich einfach gar nichts.
    habe aber auch vorher antivirenprogramme deaktiviert und firewall ausgestellt...firefox lief auch nicht.
    bin also einfach der anleitung gefolgt :skeptisch:

hat jemand eine idee was ich tun kann??

MfG Blubberboy

7. #6 Blubberboy, 08.06.2009
    Blubberboy

Hallo zum 2. ;)

Hat jetzt doch hingehauen! kann auch wieder auf die platten zugreifen! :bier:
    die log.datei ist im anhang weil siezu viele zeichen hatte!

MfG Blubberboy

Anhänge:

8. #7 PolishStyler, 09.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Auch mal eine Hijackthis logfile posten

9. #8 Blubberboy, 10.06.2009
    Blubberboy

Hallo Feigling!

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:35:59, on 10.06.2009
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\Programme\abit\abit uGuru\AirPaceWifi.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\G DATA\TotalCare\Firewall\GDFirewallTray.exe
    C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVKTray\AVKTray.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVK\AVKService.exe
    C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVK\AVKWCtl.exe
    C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\GDScan\GDScan.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\Programme\G DATA\TotalCare\Firewall\GDFwSvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G DATA\TotalCare\Webfilter\AVKWebIE.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O3 - Toolbar: G DATA WebFilter - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G DATA\TotalCare\Webfilter\AVKWebIE.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [JMB36X IDE Setup] C:\WINDOWS\RaidTool\xInsIDE.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [36X Raid Configurer] C:\WINDOWS\system32\xRaidSetup.exe boot
    O4 - HKLM\..\Run: [AirPaceWifi] "C:\Programme\abit\abit uGuru\AirPaceWifi.exe" -nogui
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [GDFirewallTray] C:\Programme\G DATA\TotalCare\Firewall\GDFirewallTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [G DATA AntiVirus Trayapplication] C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVKTray\AVKTray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O23 - Service: G Data AntiVirus Proxy (AVKProxy) - G DATA Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    O23 - Service: G Data Scheduler (AVKService) - G Data Software AG - C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVK\AVKService.exe
    O23 - Service: G Data Dateisystem Wächter (AVKWCtl) - G Data Software AG - C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVK\AVKWCtl.exe
    O23 - Service: G Data Backup Service - G Data Software AG - C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVKBackup\AVKBackupService.exe
    O23 - Service: G Data Tuner Service - G Data Software AG - C:\Programme\G DATA\TotalCare\AVKTuner\AVKTunerService.exe
    O23 - Service: G Data Personal Firewall (GDFwSvc) - G Data Software AG - C:\Programme\G DATA\TotalCare\Firewall\GDFwSvc.exe
    O23 - Service: G Data Scanner (GDScan) - G DATA Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\GDScan\GDScan.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

--
    End of file - 4782 bytes

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 10.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ok. Also du lädst das programm hijackthis hier runter :http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/hijackthis/
    Dann installieren.
    Wenn du vista hast dann rechter mausklick und als adminitrator ausführen wählen.
    jetzt auf "do a systemscan and save logfile" klicken.
    dann kopierst du die logfile und fügst sie hier ein :)

12. #10 Blubberboy, 10.06.2009
    Blubberboy

Hallo Feigling!

2 minuten bevor du geschrieben hast, hab ichs hinbekommen ;)

die log-datei steht in meinem vorigen beitrag :daumen:

MfG Blubberboy

Thema: Ich kann nicht mehr auf die Festplatten zugreifen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich auf beide festplatten zugreifen

,
  2. fehler notebook kann auf festplatte nicht zugreifen

,
  3. auf festplatte zugreifen tool software

,
  4. programm mit dem man auf beide festplatten zugreifen kann,
  5. kann nicht mehr auf systemsteuerung software zugreifen
Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf die Festplatten zugreifen! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......