Ich kann nicht im fullscreen modus spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xenox, 16.05.2006.

  1. xenox

    xenox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin erstma..


    ich hab da nen problem.. seit einiger zeit 2 wochen hab ich nen problem mit meinem pc.. unszwar: immer wenn ich ein spiel im vollbildmodus( Fullscreen) starte kackt mein pc immer ab ... besser gesagt er reagiert nicht mehr und ich kann ihn neustarten..
    das ist schlecht denn ich würde meine spiele liebendgerne wieder spielen...

    ich wollte meinen pc wiederherstellen aber der wiederherstellungspunkt ,den ich nach der installation von windows erstellt habe, ist weg!!! fragt mich net wieso er ist einfach weg... und die die da sind sind welche von den letzten 5 tagen...
    so habt ihr vll noch ideen AUßER windoof neuintallation????????????
    grafikkarten treiber ist up to date also aktuell
    direct ist ist 9.0c
    an meinem netzteil kann es nicht liegen. Vorher ging es und ich hatte auch
    schon meine beiden laufwerke abgeklemmt und es ging trotzdem nicht .
    ich hab außerdem ein 400watt netzteil, das sollte denke ich nicht das problem sein.

    im 800X670 modus hab ich das spiel auch mal gestartet ging nicht gleich absturz.
    ich hab 2 ram riegel. jede einzelne hab ich getestet kein fehler gefnden.

    hab ne geforce 4 ti 4200 64 mb
    amd athlon 2600+ ~1970mhz
    1X512 mb DDR ram Marken speicher (ich komm jetzt nicht auf die marke muss ich gleich nochmal gucken,wenn ich wider da bin)
    1X256 mb DDR ram kein marken speicher

    das netzteil heist glaube ich codecom oder so
    17"röhren monitor von hyundai ^^
    ansonsten weiß nicht was ich schreiben soll vorher gings also kein plan.
    achja 2 festplatten
    1X 10GB (da ist windows drauf)Maxtor
    1X 80 GB auch maxtor

    ansonsten weis ich nicht ich hab schon alles probiert

    danke fürs durchlesen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bevor der fehler auftrat irgendwas an deiner hardware verändert?
     
  4. xenox

    xenox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeee... garnix es trat einfach so auf
     
Thema:

Ich kann nicht im fullscreen modus spielen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht im fullscreen modus spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...