Ich kann mich net entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BurnX, 29.01.2007.

1. BurnX

BurnX Guest

Hallo,

Ich kann mich net entscheiden! Hier mein PRob:

Also ich hab 780€ für einen PC und will eine Feestplatte mit 10.000 U/Min rein hauen ung. 130€ aber dann kann ich mir kein Athlon 4600+X2 sondern nur ein 4200+ kaufen und kein GAME oder ein Ram mehr! Oder ich kauf mir ein 4600+ X2 und ein Game oder ein Ram mehr! Alles bei Alternate! Bitte um Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BurnX

BurnX Guest

;(Und ja!

Was ist besser 10.000 U/min FEstplatte oder 1GB ram wenn ich die 10/000 U/min nicht kauf kann ich mir 1GB kaufen wenn doch nur 512MB !!!

HJEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPP!

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Auf die festplatte kanste verzichten. Mehr ram sollte da schon drin sein .

5. BurnX

BurnX Guest

Hi,

UNd die Cpu usw.

Ein bisschen mehr angaben sollten schon sein!

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hast du jetzt schon ein pc und willst ihn aufrüsten . Oder willst du ein neuen kaufen ?

7. BurnX

BurnX Guest

Einen NEUEN!

8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die festplatte ist nur unnötig laut (is das ne raptor??) und brauchst eh nie.
    eine SATA2 platte reicht vollkommen aus.
    kauf dir lieber den X2 4600 und ??? welches game bzw was für "ein" ram?? "ein" gb oder "ein" 512er riegel??

9. #8 tobi1992, 29.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hol dir doch nen intel! die sind viel preiswerter!!! (momentan).
    dann kannste auch ne laute festplatte und mehr ram kaufen.
    ich würd nochn gehäuselüfter dazuholen und nen gutes netzteil!

gruß tobi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Big

Big Erfahrener Benutzer

Es ist unmöglich ein pc mit einer 8800 für 780 € zusammenzubauen . wenn es doch einer schafft ist das ein idiotisches system .(8800, 512 MB ,3500+ oder sowas ) ;)

12. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

big wer sagt was davon dass er da eine 88er einbaun will?

Thema:

Ich kann mich net entscheiden!

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich net entscheiden! - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  3. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  4. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  5. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...