Ich kann meine Downloads nicht ausführen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Orelio, 19.03.2007.

  1. Orelio

    Orelio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    ich habe ein Problem, ich habe mein BS neu installiert und habe mir diverse Downloads runtergeladen. Diese kann ich nicht öffnen! Als Beispiel: Ich habe mir den Adobe Reader runtergeladen und kann ihn jetzt nicht ausführen. Es kommt ein hinweis, wählen sie ein Programm aus mit dem Sie es ausführen möchten! Und das bei allen runtergeladenen (WinZip; Treiber usw.)

    Ich hab leider keine wie ich das zum laufen bringen soll.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    sind das .exe files die du ausführen willst?
     
  4. Orelio

    Orelio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an das es .exe Dateien sind. So genau weiß ich das nicht. Wo kann man das den ganz genau sehen? Ich kann zwar unter "Eigenschaften" nachschauen aber steht nichts dran.
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    nun du musst herausfinden wo du die dateien gespeichert hast
    wenn du sie gefunden hast steht da der name und der dateientyp (nach dem punkt)
     
  6. Orelio

    Orelio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also hab nochmals nachgeschaut, es steht lediglich das der "Typ" eine "Datei" ist, aber nichts von .exe; .bat o.ä.
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann kannst du sie schlecht öffnen..
     
  8. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das mit den Download-problemen hatte ich auch mal, dann nach langem suchen und informieren stellt sich heraus dass es die Firewall war, also wenn du eine aktiv hast, schalte sie mal aus und probiers nochmal!

    MfG Lurch
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gernböck, 28.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, teodo
    das kommt immer darauf an, wie man die Ordneroptionen eingestellt hat.

    Orelio, öffne mal irgendeinen Ordern, geht dann oben auf Extras --> Ordneroptionen auf die Registerkarte Ansicht und machte das Häkchen bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg (falls da eines ist)
    Jetzt siehst du an jeder Datei die Endung.
    Dann schau nochmal, ob jetzt an den Downloads eine Endung steht
     
  11. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich tippe mal, dass du die downloads falsch - nämlich ohne dateierweiterung - abgespeichert hast. so kann das betriebssystem nicht erkennen, dass es sich um ein programm handelt. das ist aber kein problem. wenn du die datei markierst und dann gleich nochmal anklickst (im explorer) dann kannst du sie umbenennen. belasse den eigentlichen dateinmane und hänge .exe hinten an. versuche sie dann nochmal auszuführen. wenn es dann kracht, ist die datei nicht in ordnung, sollte aber eigentlich gehen. wie du sehen kannst, welche erweiterung die dateien haben, hat ja gernböck schon erklärt.

    gruß
    mike
     
Thema: Ich kann meine Downloads nicht ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann keine downloads ausführen

    ,
  2. kann keine downloads ausführen

    ,
  3. kann downloads nicht ausführen

    ,
  4. ich kann meine downloads nicht ausführen,
  5. download kann nicht ausgeführt werden,
  6. warum kann ich meine downloads nicht öffnen,
  7. downloads können nicht ausgeführt werden,
  8. warum kann ich downloads nicht ausführen,
  9. kann download nicht ausführen,
  10. kann meine downloads nicht öffnen,
  11. download wird nicht ausgeführt,
  12. downloads werden nicht ausgeführt,
  13. Wie kann ich einen download ausführen,
  14. wieso kann ich meine downloads nicht öffnen,
  15. warumkann ih kein download ausführen,
  16. warum kann ich keine downloads öffnen,
  17. download werden nicht ausgeführt,
  18. kann keine downloads starten,
  19. kann meine downloads nicht ausführen,
  20. warum kann ich mein dawnload nicht ausführen,
  21. ich kann meine downloads nicht öffnen,
  22. warum kann ich meine downloads nicht ausführen ?,
  23. warum kann ich keine downloads ausführen,
  24. kann adobe reader nicht runterladen ausführen kommt nicht,
  25. ich habe spotify installiert kann es aber nicht ausführen
Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Downloads nicht ausführen - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...