Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Freidroll, 05.05.2012.

1. #1 Freidroll, 05.05.2012
    Freidroll

Freidroll Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe 2 E-mail adressen bei web.de, und von der einen habe ich mein passwort vergessen... wenn ich es zurücksetzen will, kommt immer die meldung: Hinweis: Tut uns leid, aufgrund eines internen Fehlers kann Ihre Anfrage z.Z. nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
    Das Interessante ist, dass ich bei der anderen E-mail adresse das Passwort ganz normal ohne Fehlermeldung zurücksetzen kann, nur bei der, wo ich das passwort nicht mehr weiß, funktioniert es nicht.
    Habt Ihr eine Idee woran das liegt?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

das ist durchaus möglich. Bei web.de passiert so was immer wieder mal.
    Gedulde Dich noch einen Tag und wenn es dann nicht geht, wende Dich an den Support.

4. #3 Freidroll, 05.05.2012
    Freidroll

Freidroll Neuer Benutzer

Ich probiere es schon seit einigen tagen...und den support kann man ja nur über die hotline erreichen oder? und die kostet ja ein schweine geld :D

5. #4 julchri, 05.05.2012
    julchri

Hast Du free-mail oder Club-mail?
    Bei freemail ist es teuer, das stimmt. Dann könntest Du es hier probieren:
    Kundenservice: 01805/24 55 464

weiter lesen: Impressum - WEB.DE

6. #5 Freidroll, 05.05.2012
    Freidroll

Freidroll Neuer Benutzer

ja, ich habe nur free mail...bleibt mir wohl nichts anderes übrig dann ^^

7. #6 julchri, 05.05.2012
    julchri

Ich habe jetzt Deinen ersten Post nochmal nach gelesen.
    Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt, kannst Du es doch auch nicht zurück setzen.
    Man kann doch beantragen, dass es einem zugeschickt wird (wenn man es vergessen hat).

8. #7 Laton, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Freidroll, 05.05.2012
    Freidroll

Freidroll Neuer Benutzer

ja, mit zurücksetzen meinte ich halt, dass an die alternative adresse ein neues geschickt wird...ich geh über DSL ins netz, ja ;) muss man eig. eine alternative adresse angeben? vlt. habe ich auch keine angegeben und es liegt daran!?

11. #9 Laton, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

Thema: Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwortweb.de

,
  2. tut uns leid aufgrund eines internen fehlers kann ihre anfrage z.z. nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es später noch einmal!

,
  3. hinweis: tut uns leid aufgrund eines internen fehlers kann ihre anfrage z.z. nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es später noch einmal!

,
  4. www.passwortweb.de,
  5. web.de tut uns leid aufgrund eines internen fehlers kann ihre anfrage z.z. nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es später noch einmal!,
  6. internen fehlers kann ihre anfrage bei web.de,
  7. hinweis: tut uns leid aufgrund eines internen fehlers kann ihre anfrage z.z. nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es später noch einmal! ,
  8. web.de passwort vergessen geht nicht,
  9. Passwort web.de mobil zurücksetzen,
  10. wie kann ich bei web.de mein passwort zurücksetzen? hotline funktioniert nicht,
  11. web.de passwort zurücksetzen geht nicht,
  12. password.web.de,
  13. web.de passwort rücksetzen nicht möglich,
  14. hinweis: ihre daten sind gerade in bearbeitung. bitte versuchen sie es später noch einmal. web.de,
  15. voreingestelltes passwort web.de zurücksetzen,
  16. web.de einmalpasswort funktioniert nicht,
  17. web.de passwort hotline,
  18. web.de passwort vergessen ohne hotline,
  19. passwordweb.de,
  20. web.de alternative zur passwort hotline,
  21. mein passwort bei web.de geht auf einmal nicht mehr,
  22. daten ändern bei web.de hinweis: ihre daten sind gerade in bearbeitung. bitte versuchen sie es später noch einmal,
  23. www.password.web.de,
  24. paßwortweb.de,
  25. ich habe mein passwort bei web.de vergessen und die hotline ist nicht zu erreichen
Die Seite wird geladen...

Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen... - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...