ich kann links nicht öffnen :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 15.03.2008.

1. #1 steegman, 15.03.2008
    steegman

steegman Benutzer

Hallo

Ich habe das problem das wenn ich einen link geschickt bekomme das ich ihn nich öffnen kann sondern ich muss das immer kopieren und oben in den tabs einfügen kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich die links per mausklick wieder öffnen kann ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 15.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Redest du zufällig von Links aus ICQ, die du da geschickt bekommst?
    Oder wenn du jetzt den Link öffnen willst:

www.gidf.de

4. #3 steegman, 15.03.2008
    steegman

steegman Benutzer

habs schon allein geschafft

Thema: ich kann links nicht öffnen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. links nicht öffnen

,
  2. warum kann ich nicht link öffnen

,
  3. wenn ich einen link geschickt bekomme kann ich ihn nicht öffnen

,
  4. link kann ich ihn nicht an öffnen
Die Seite wird geladen...

ich kann links nicht öffnen :( - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes