Ich kann keine Videos mehr abspielen !

Diskutiere Ich kann keine Videos mehr abspielen ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr pc-ler ! ich habe ein furchtbares problem was mich jetzt schon die halbe nacht beschäftigt ... ich weis echt nicht mehr weiter....

  1. #1 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr pc-ler !
    ich habe ein furchtbares problem was mich jetzt schon die halbe nacht beschäftigt ... ich weis echt nicht mehr weiter.
    folgendes : ich habe einen neuen treiber für meine grafikkarte installiert (nVidia GeForce 6200) und habe ein hotfix update für alle pakete seit XP SP 2 vorgenommen. ich hab dann ein oder zwei tage keine mpegs geguckt und habe festgestellt das ich keine videos mehr abspielen kann. winamp zeigt nur ein schwarzes bild und mediaplayer belastet die CPU darufhin 100% und streikt.
    also grafiktreiber nochmal aktualisiert und mediaplayer 10 neu draufgeschweißt. hat nix gebracht...dann habe ich alle möglichen wiederherstellungspunkte probiert - hat allet nix gebracht, wa.
    dann habe ich versucht den orginaltreiber von der karte zu installieren dann hat alles wieder geklappt, aber die videos im vollbild haben geruckelt und bei scrollen hat es spuren gezogen.
    dann nochmal den neusten treiber von der nVidia hompage gezogen und alles war wieder im ar*** !

    toll - bin kurz vorm nervenzusammenbruch, denn dazwischen hat der winamp irgendsone tolle fehlermeldung gezeigt (amiga "guru meditation") das ich gedacht hab es ist malware und alle diagnose programme durchlaufen ließ. arrrrgghhh !

    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?

    liegts and der grafikkarte ? ist der neue treiber nich kompatibel ? und warum ruckelts dann wenn ich den alten driver wieder draufmache ? oder hat es irgendwas mit dem hot fix paket zu tun ?

    ich wäre superdankbar für antworten, ich weis, es ist verdammt früh (für mich noch spät), aber vielleicht ist ja schon (noch) jemand wach ...

    danke im vorraus !

    Jack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal einen anderen Player versucht? Nimm doch mal den VLC-Player. Ist free und spielt alles ab! Vielleicht fehlt Dir ja auch ein bestimmter Codec. Lade Dir doch mal das Nimo-Codec-Pack (oder ähnliche) runter. Vielleicht geht es dann wieder.
    Viel Glück!
     
  4. #3 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die videos haben ja wiegesagt alle noch vorgestern gfunzt (also nicht der codec) und das winamp und mediaplayer gleichzeitig im ass gehen ist unwarscheinlich. ich war eigentlich mit allem zufrieden - will doch nur das alles wider wie vorher ist (heul, schluchz).
    danke für die schnelle antwort aber dat wird es wohl nich sein ...
     
  5. #4 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry für meine rächtschreibung bin schon die gsnze nacht auf wegen der babykacke !
     
  6. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du einfach mal die Systemwiederherstellung genutzt (sofern aktiviert). Vielleicht gehts ja dann wieder!
     
  7. #6 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht irgendein profi unter euch der mir bei meinem problem weiterhelfen kann (und den text mal ganz lesen kann) ? ... ich seh mich schon das ganze betriebsystem wieder neu draufmachen ... bei ca. 50 gb wichtigen daten die ich auch brauche : HORROR ! und dann immer in der ungwissheit ob nicht doch die grafikkarte defekt oder sonst irgendwas faul ist ...

    seit mal sozial und helft mir bitte. ab hundert guten taten bekommt ihr ja den rang vom "menschenfreund" ;-);-);-)

    Jack
     
  9. #8 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja, jedenfalls vielen dank das überhaupt jemand noch antwortet ... vllt wirds in den nächsten stunden noch mehr , wäre toll wenn ich das durch eure hilfe in den griff kriegen würde !

    Jack
     
  10. #9 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft !
     
  11. #10 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    blablabla.......

    spinnst du?


    Mal ZUR INFO!!!

    Alle die hier helfen tun dass auf freiwilliger Basis. Und nur weil mal jemand nicht so schnell eine Lösung für dein vergleichsweise geringes Problem (ich sage nicht unwichtig!) keine Lösung findet muss du uns nicht gleich beleidigen.

    Boardregeln



    und es ist auch nicht sehr schlau von dir innerhalb von nur 1h 4 Posts nach einander von dir zu geben....da mindert es wahrscheinlich die Lust unserer Boardis so einem arroganten Typen wie dir überhaup hefen zu wollen!!!!



    editiert duch D@niel
     
  12. #11 ulla6430, 19.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    das is ja ganz schön heftig!!!
    normale menschen arbeiten ja auch!
     
  13. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    man junge...


    deinstallire mal die grafikkarte und lösch die ganzen treiber!

    dan läds du dir aktuellen treiebr nochmal runter und installirst sie!
    und deine chip satz treiebr vom matherboard nochmal neu installiren mit aktuellen treiber.. dann läfs du dir tune up 2006 runter und läst das durch laufen da sbehebt viele fehler
    istall die codes neu! und versuchs nochmal..
    shconmal nachgeguckt wie warm dein pc und krafikkarte sind ? lüftern könnten auch dreckig sein und wird deshalb zuwar und fängt an zu ruckeln
     
  14. #13 -=HighThrill=-, 22.10.2006
    -=HighThrill=-

    -=HighThrill=- Guest

    Ich hab das gleiche Problem und hab schon win xp pro und home edition probiert hat alles nichts gebracht!!! den treiber hab ich auch schon länger und alle games laufen auch noch ohne fehler!!! kann mir bitte jemand helfen hab echt kein bock mehr auf die scheiße

    auch driver genius half nichts sowie andere mediaplayer wie zb vlc oder divx auch codec packs ahben nichts gebracht naja wie gesagt hab schon 2 ma das windows formatier und ahb voll kp woran das liegen könnte
     
  15. #14 -=HighThrill=-, 22.10.2006
    -=HighThrill=-

    -=HighThrill=- Guest

    ich habs!! bei mir wars so ich hatte zwei monitore dran hab aber nur einen benutzt und die graka hat sich automatisch auf "klonen der anzeige"gestellt

    nach dem umstellen ging alles wieder perfect und 120 codecs hab ich jetz auch noch aufm pc^^
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    yo, das nächste mal nicht so hysterisch werden ;-)
     
  18. Gast26

    Gast26 Guest

    ist das grad grabschändung? sorry ;)

    hatte das gleiche problem und möchte mich bei B@dboy bedanken. ich hab alles ausprobiert, von systemwiederherstellung über de- und neuinstallation diverser directx versionen und 50 mb codec-packs runterladen bis hin zum überspielen vom aktuellen graka-treiber mit älteren versionen.
    aber einfach die karte komplett zu deinstallieren und den mobo-treiber zu aktualisieren, darauf bin ich nicht gekommen. danke ;)
    übrigens: tuneup ist ja mal ein geniales programm, ebenfalls danke :)
     
Thema: Ich kann keine Videos mehr abspielen !
Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Videos mehr abspielen ! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......