Ich kann keine Spiele mehr starten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 20.05.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auf meinem Computer gerade mal 3 Spiele, Sacred, Enemy Territory und Americas Army. Wenn ich versuche Americas army zu öffnen kommt eine Fehler meldung in der meine Systeminformationen aufgelistet sind, also so:

    OS: Windows XP SPII
    CPU: AMD Sempron 3300+ 511 MB RAM
    Graphics: NVidia Geforce FX 5500


    und bei Enemy territory kommt nur ne Windows meldung,

    "Das Programm hat eine Fehler festgestellt und msuste beendet werden [..] senden / Nicht senden


    woran könnte das liegen, sollte ich vielleicht nahc nem neuen graka treiber schauen? So ein Problem hattei ch noch nie und selbst nach einem Neustart des PC's bleibt das PC'S Problem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 20.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas gemacht was das verursacht haben könnte?
    zB tune up, programme...

    wenn ja, mach mal ne systemwiederherstellung
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nö, hab ich eigentlich nicht, ich hab nur meinen LAN onboard controller übers BIOS aktiviert damit ich von USB auf LAN-Switch wechseln kann, aber die Probleme können auch schon vorher gewesen sein.
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 21.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das System schon einen Monat zu rück gedreht es geht net :motz:



    ............


    Wie ich das liebe die Festplatte zu formatieren! :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich kann keine Spiele mehr starten

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Spiele mehr starten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...