Ich kann keine längeren Texte mehr markieren

Diskutiere Ich kann keine längeren Texte mehr markieren im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe User! Ich hab ein Problem, unzwar erstelle ich momentan meine Facharbeit und muss manchmal Texte kopieren um sie auszuschneiden und...

  1. #1 Fruchttigerchen, 05.02.2010
    Fruchttigerchen

    Fruchttigerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User!

    Ich hab ein Problem, unzwar erstelle ich momentan meine Facharbeit und muss manchmal Texte kopieren um sie auszuschneiden und dann wieder einzufügen.

    Das Problem ist, dass ich irgendwie keine längeren Texte mehr markieren kann. Das stockt dann irgendwie und das Markieren wird abgebrochen. Somit kann ich iswn Text nicht kopieren und später auch nirgends wieder einfügen.

    Woran könnte das liegen?
    Wie bekomme ich das so schnell wie möglich wieder in Ordnung?

    P.s.: Das ist jetzt seit ca. 2 wochen so.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du es schon mal mit gedrückter Umschalttaste versucht? Also gedrückt lassen und dabei mit dem Cursor über den Text gehen.
     
  4. #3 Fruchttigerchen, 05.02.2010
    Fruchttigerchen

    Fruchttigerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs grad probiert. Super!
    Dankeschön. Vorrübergehend echt ne gute Lösung!!!
    Rettet meine Facharbeit, vom Zeitplan her, danke :):):)

    Aber trotzdem noch meine Frage, wieso es auf dem "normalen" wege nicht mehr funktioniert?
     
  5. #4 julchri, 05.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Möglicherweise liegt es an Deiner Maus. Dieses Problem hatte ich auch schon.
    Früher war es gang und gäbe, dass man Strg oder eben Umschalttaste beim markieren drücken musste.
     
  6. #5 Fruchttigerchen, 05.02.2010
    Fruchttigerchen

    Fruchttigerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann werd ich in den nächsten tagen mal ne andere ausprobieren.
    Dankeschön :)
     
Thema: Ich kann keine längeren Texte mehr markieren
Die Seite wird geladen...

Ich kann keine längeren Texte mehr markieren - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....