ich kann keine banner mehr sehen

Diskutiere ich kann keine banner mehr sehen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem. seit kurzem kann ich keine banner mehr sehen obwohl alle anderen die banner sehen können. auf meiner hp zum...

  1. #1 rambo0185, 09.12.2006
    rambo0185

    rambo0185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes problem.
    seit kurzem kann ich keine banner mehr sehen obwohl alle anderen die banner sehen können.
    auf meiner hp zum beispiel (www.team-cobra.de.tc) kann ich bei partner die zwei banner die vorher da waren nicht sehen jedoch wenn ich mit der maus rüber gehe sehe ich das sich mein mauszeiger ändert.
    Den esl banner oben in der mitte kann ich jedoch sehen.
    Als Beispiel:
    auf dieser seite sehe ich z.B. auch keinen einzigen banner
    (http://bannerfreak.de/?modul=referenzen/88x31)

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg R@mbo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den ccleaner herunter und reinige dein system damit.
    dann solltest du auch wieder die gif-dateien sehen können.
     
  4. #3 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hast du zufällig einen Werbeblocker installiert?

    Versuchs mal mit einem anderen Browser.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 rambo0185, 09.12.2006
    rambo0185

    rambo0185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ccleaner hat leider nicht funktioniert.

    ich hab mir den neuen Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 installiert
    keine Ahnung ob der sowas hat
     
  6. #5 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja der hat sowas.
    schalte ihn mal testweise ab, ob du dann alles siehst.
     
  7. #6 rambo0185, 09.12.2006
    rambo0185

    rambo0185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab ihn ausgeschaltet und kann jetzt alles sehen :-D
    nur ... was davon muss ich abgeschaltet lassen :-( ??
     
  8. #7 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Was hast du für einen Blocker und was hast du für einen Browser?

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 rambo0185, 09.12.2006
    rambo0185

    rambo0185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der blocker ist von Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 hab ich grad gemerkt ... als ich Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 abgeschaltet hab konnte ich die banner wieder sehen. jetzt hab ich Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 wieder an und ich kann sie immernoch sehen (die gehen doch bestimmt bald wieder weg wenns von Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 oder)

    benutze firefox
     
  10. #9 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unter antispy oder antihaker sollte es zu finden sein, das ist der popup- blocker.
     
  11. #10 rambo0185, 09.12.2006
    rambo0185

    rambo0185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    unter anti-spy hab ich popup-blocker und werbebanner-blocker
    beide ausmachen ??
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier erstmal werbebanner.
     
  14. #12 rambo0185, 09.12.2006
    rambo0185

    rambo0185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo ich probiers mal ... meld mich dann wieder wenns nicht geht.
    VIELEN DANKE ERSTMAL
     
Thema: ich kann keine banner mehr sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehe keine banner mehr auf eigener seite?

    ,
  2. sehe keine banner mehr

Die Seite wird geladen...

ich kann keine banner mehr sehen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...