ich kann keine 100 hz nehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xaNx, 04.10.2006.

1. xaNx

xaNx Neuer Benutzer

hi, ich hab mir einen neuen monitor geholt und ich wollte auf 100 herz stellen,dann kam ein schwarzes bild mit einen kästchen wo drin stand "ungeigneter modus".Aber am monitor kann es nicht liegen weil ich den monitor bei einem kumpel angeschlossen habe und da gings. Daher vermute ich das es an meiner grafikkarte liegt.

grafikkarte: geforce FX 5900XT
    monitor: samsung syncmaster 940BF

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 04.10.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Nach der Grafikkarten- und Monitorinstallation kannst Du in der Karteikarte, wo Du die Hertzzahl für den Monitor auswählst, das Kästen "Modi ausblenden, die der Monitor nicht unterstützt" aktivieren. Geh zurück auf den Desktop, fahr den Rechner runter und wieder rauf, dann schau nach, welche Modi er Dir nun vorgibt... das ist das einfachste. ;-)

MfG, Benne

Thema:

ich kann keine 100 hz nehmen

Die Seite wird geladen...

ich kann keine 100 hz nehmen - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  3. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  4. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  5. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...