Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 29.07.2009.

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

Warum ist das so? Die Tastertur funktioniert einwandfrei.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wieso ist es denn so wichtig dort Großzuschreiben?

4. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

nur so pls help

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ist eventuell die Großschreibtaste mit einer anderen Funktion belegt? Ich spiele selbst kein Oblivion und habe es auch nie getan, von daher weiß ich nicht wo genau du schreiben willst (kA obs dort eine Konsole oder einen Chat etc gibt) oder ob du schon beim Profilanlegen (kA obs sowas gibt) den Namen nicht großschreiben kannst.

6. #5 Mr.Blade, 30.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wo schreibt man in Oblivion eigentlich GROß, oder überhaupt was :D, ausser bei der Namesgebung des Helden am Anfang 8|

Thema: Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schreibt man in oblivon gross

,
  2. oblivion namen grossschreiben

,
  3. oblivion schreiben

,
  4. oblivion schreibt alles groß,
  5. schreiben in oblivion=?
Die Seite wird geladen...

Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...