Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Honey, 20.05.2006.

  1. Honey

    Honey Guest

    also ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt .. :
    also naja ich bin jetzt 1 monat von meinem freund getrennt (ich bin 14 und er 15) ich habe ehrlich gesagt das er meine große liebe ist und das wir immer zusammen bleiben werden auch wenn ich noch so jung bin aber ich war mir einfach so sicher am anfang war alles auch noch so schön. wir waren 8 1/2 monate zusammen es war allerdings auch eine fehrnbeziehung ich habe ihn durch meine cousine kennengelernt als ich ihn gesehen habe wollte er meine nummer haben ich dachte mir nichts dabei den durch die entfernung um die 100km habe ich gedacht er meldet sich nicht ja und dann hat er angerufen wir haben gechattet und jeden tag telefoniert er sagte mir er würde mich lieben aber es hat ca. ein halbes jahr gedauert bis ich dann JA gesagt habe er hat mir immer schöne geschenke gemacht wenn wir uns gesehen haben es war einfach perfekt wir haben quasi schon unser ganzes leben zusamen geplannt. wir waren wie gesagt 8 1/2 monate zusammen und ja ... es gab zwar öfters streit wegen kleinichkeiten aber er hat immer um mich gekämpft und dann bei dem letzten treffen hab es stress weil sein bester kumpel mir sachen gepetzt hat (eigentlich war das voll die kinderkacke). dann am nächten tag hat er schluss gemacht die begründung war wegen seinem kumpel. und jetzt habe ich den kontakt ganz abgebrochen weil er mir nur noch scheiße geschreiben hat das er eine neue freundinn hat und ich hab dann erfahren das das garnicht stimmt. das schlimme ist zu wissen das er mich einfach so aus seinem leben streichen kann einfach so ...
    und ich denke trotzdem noch an ihn von der einen seite will ich ihn garnicht weil er mich oft verletzt hat von der andern seite hab ich noch gefühle
    thx wenn ihr mir hilft
    thx vivi
     
  2. #2 katzenjoe1234, 25.05.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sorry, aber ich weiß nicht, was man dir helfen könnte...

    MfG katzenjoe1234
     
  3. nina

    nina Guest

    ich weiß,dass das alles jetzt schon etwas länger her ist!ich hoffe,dass dir meine worte trotzdem noch irgendwie helfen!ich bin 15 und bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen!wir führen keine fernbeziehung..aber ich kann mir vorstellen trotz einer Fernbeziehung,wie schwer das für dich ist...
    du hast geschrieben,dass egal was war,dass er um dich gekämpft hat un dass er dir immer sehr viele geschenke geschenkt hat. du warst es sozusagen gewöhnt!Ich denke, du bist jetzt sehr verwundert un sehr traurig,dass er jetzt nicht mehr um dich kämpft!und ich denke,dass er jetzt drauf wartet,dass du einmal um ihn kämpfst!Aber bevor du das tust musst du dich fragen:"Liebe ich ihn ?" Wenn du ganz sicher "ja" auf diese Frage antworten kannst,dann mach was,bevor du ihn ganz verlierst!Aber wenn du vielleicht unsicher bist,dann frag dich mal,ob das nur dieser Schmez ist,dass er die ganze zeit alles für dich gemacht hat und dich jetzt fallen lässt!
    Also wenn du ih liebst,rentiert es sich sicher um ihn zu kämpfen,so wie er es einst um dich gemacht hat.Denn ihr wart 8 1/2 Monate zusammen!Das ist in unserem jungen Alter sehr lang und deswegen wird er dich nicht einfach aus seinem leben streichen können!Gefühle hat er ganz sicher noch für dich!Ich wünsch dir viel glück ys nina
     
  4. #4 mariarosa, 27.06.2006
    mariarosa

    mariarosa Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ihn ienfach nicht vergessen

    hi.. ich hatte acuh mal eine frenbeziehung.. hat nit geklappt. leider.. aber bei uns war es so, dass seine eltern nix davon wusste.. un wir konnten uns dann halt nit oft genug sehen... ka... is ein schlimmes gefühl.. ich fühle mit dir^^
     
  5. #5 Brain_Death, 01.07.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    leigt wahrscheinlich an der Pubertät. Die verleibtheit ist vorbeit, auch biologisch könnte es gut der Fall sein, da einfach nicht mehr die Hormone ausgeschüttet werden bei ihm, die die Liebe erhalten.
     
Thema:

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Die Seite wird geladen...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...