Ich kann es nicht verstehen

Diskutiere Ich kann es nicht verstehen im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo Habe mich am Samstag mit dem besten freund meines ex Freundes getroffen, haben uns auch geküsst und so, doch dann kam ein Auto...

  1. #1 verzweifelte, 01.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    Hallo


    Habe mich am Samstag mit dem besten freund meines ex Freundes getroffen, haben uns auch geküsst und so, doch dann kam ein Auto vorbeigefahren das von meinem ex hätte sein können, seid das mit dem auto passiert ist, wirkte er ziemlich nachdenklich und fühlte sich nicht wohl, und wurde ziemlich nervös, als ich ihn fragte warum er so nervös ist, sagte er, er hätte vergessen jemanden anzurufen und muss jetzt doch lieber gehen das klären, die situation war unerträglich geworden, ich weiss nicht ob es daran lag, wegen meinem ex, wir haben uns die ganze zeit echt super verstanden, als ich ging haben wir uns noch zum schluss geküsst, aber am Sonntag als ich ihm ne sms schrieb, bekam ich keine Antwort von ihm, auch gestern hat er sich nicht mehr gemeldet, ich habe ihm am sonntag geschrieben, das mich sein jetziges verhalten verunsichert und ich nicht weiss was ich denken soll, warum meldet er sich nicht? Ich kann es mir echt nicht erklären, er hätte doch wenigstens schreiben können das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen, oder? so sitze ich jetzt seit zwei tagen hier, und weiss nicht was los ist, habe ich vielleicht was falsch gemacht? Ich verzweifel echt langsam, weil ich für das ganze keine Erklärung habe, könnt ihr mir vielleicht helfen?



    Liebe Grüsse
     
  2. #2 verzweifelte, 07.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    Jetzt haben wir miteinander geschlafen, und ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. habt ihr ein tip für mich bitte.


    LG
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja eigentlich der Gipfel an Unverfrorenheit, mit dem besten Freund Deines Ex-Freundes herumzumachen.

    Da geschieht es Dir ganz recht, dass Du nunmehr leiden musst. Soetwas gehört sich ja nun mal überhaupt nicht!

    Mit welchem von den beiden hast Du denn nun geschlafen?

    Gruß Mike
     
  4. #4 verzweifelte, 07.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    mit meinem ex damals habe ich nicht geschlafen habe jetzt mit seinem besten freund geschlafen, ich finde aber dazu gehören immer zwei, er wollte es doch.




    Lg
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß: Dein erstes Posting war ja schon vor urlanger Zeit. In der Zwischenzeit kann man sich ja gern mal anderweitig orientieren.

    Du Unschuldslamm. Nun ist auch noch der beste Freund Deines Ex Schuld, dass Ihr zusammen geschlafen habt. Nur weil er es ja auch wollte.

    Du solltest ehrlicherweise komplett mit Deinem Ex abschliessen. Traurig wirst Du ja nicht gerade sein.

    Gruß Mike
     
  6. #6 verzweifelte, 07.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    mein ex ist doch selbst dran schuld das es so gekommen ist, ich bin mehrmals auf ihn zugegangen, aber er hat mich immer hingehalten, ohne mir eine klare ansage zumachen, vielleicht empfindet er ja nichts mehr für mich, dann wird es ihm nichts ausmachen, oder`?

    nein ich sagte nicht das er schuld ist, aber wie gesagt es ist ja sein bester freund und nicht meiner, ich denke er müsste ein schlechtes gewissen haben, wir wollten es beide, und vielleicht stört es meinen ex ja noch nicht einmal wer weiss das schon, das es ausgerechnet sein bester freund ist, daran kann ich nunmal nicht ändern, wir haben uns ja erst danach kennengelernt. Ich mein ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr.
    Doch traurig bin ich schon etwas, weil mir natürlich auch lieber gewesen wäre wenn die sache mit einer klaren aussage geendet hätte, aber ich hab ja alles versucht, und wenn männer sich manchmal so kompliziert anstellen, was sollen wir denn frauen dann machen?


    Lg
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    EHRLICH SEIN !!!!!!

    Gruß Mike
     
  8. #8 verzweifelte, 07.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    wir waren ja nicht zusammen warum soll ich ihm dann noch was erzählen, er hat mich ja hingehalten nicht umgekehrt.
     
  9. #9 elements, 09.11.2005
    elements

    elements Guest

    Muß dir ganz ehrlich sagen, find das ganz schön schäbig...
    Wenn du meinst er hätte dich hingehalten, hast du ja bestimmt noch was für ihn empfunden, da du dich ja hinhalten lassen hast. Und hätte dir noch etwas daran gelegen, hättest du auch nicht mit nem Anderen, naja...
    Dabei ist's glaub ich egal, wer es war! Aber die Entscheidung wirst du deinem Ex ungemein erleichtert haben.
    Und da es wirklich nicht zu widerrufen ist, kann ich dir auch nur dazu raten, ehrlich mit ihm zu sein!!! Vielleicht hilft's...
     
  10. #10 verzweifelte, 09.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    hmm gestern hat mein ex sich wieder bei mir gemeldet, was soll ich den dazu sagen, er versucht mich ja immer noch hinzuhalten, ja ich habe mich hinhalten lassen, weil ich ihn geliebt habe, vielleicht war es ja mein fehler, das was passiert ist, kann ich nicht mehr ändern, aber er hätte nur sein mund aufmachen müssen, dann wäre alles ok gewesen, aber ich denke ich habe damit abgeschlossen, wobei er mich gestern doch ziemlich aufgewühlt hat, aber es war mit sicherheit absicht, das hat er schon immer gemacht, sobald ich mich nicht gemeldet habe, kam er an, wie auch immer, ich bin selbst verzweifelt und weiss nicht was ich denken soll.


    lg
     
  11. Lyric

    Lyric Guest

    Das ist doch kein Grund zu verzweifeln ... Dein Ex ist nunmal Dein Ex - er wollte Dich nicht, da kannst Du doch mit einem Anderen rummachen. Natürlich ist es pikant, dass der Neue des Ex bester Freund ist. Aber wenn er darin kein Problem sieht, dann solltest Du das auch nciht.

    Hab doch einfach Spaß, spießig sein wie die Kritiker hier kannst Du Du ab 30 immer noch.

    Gruß
     
  12. #12 elements, 10.11.2005
    elements

    elements Guest

    @Lyric: Das hat überhaupt nichts mit Spießigkeit zu tun. In der wahren Liebe kann man manchmal einfach nur verzweifeln! Und ich bin selbst noch nen Stück von der Dreißig entfernt...
    @verzweifelte: Es ist mit Sicherheit kein schöner Zug von ihm, dich hinzuhalten und ich weiß genau, wie es ist, nicht zu wissen, woran man ist. Ich bin im Moment in der gleichen Situation. Ich mag es vielleicht auch im Moment mit meinen getrübtem Blick für die Liebe nicht richtig einschätzen können. Aber du machst es auch richtig, dich nicht mehr bei ihm zu melden, denn so wird er sich, denk ich, würd ihm vielleicht eher klar was er will bzw. was ihm fehlt.
    Ich versuch es zumindest so, obwohl mir es zugegebenermaßen äußerst schwere fällt...
     
  13. #13 Gast271212, 10.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Ich würde einfach mal sagen, ihr solltet euch alle nochmal zusammen setzen und die Situation und eure Gefühle für und gegeneinander austauschen.
    Hinterrücks zu lästern oder sich Gedanken zu machen, ist zwar verständlich aber auch nicht gerade das wahre.

    Vielleicht nimmste meinen Vorschlag mal an.


    Viele liebe Grüße und viel Glück. :daumen:
     
  14. #14 verzweifelte, 10.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    Ihr habt ja recht, ja mein ex hat jetzt gemerkt was er will, und zwar mich. Doch ich weiss nicht was ich davon halten soll und das lässt mich verzweifeln.
    @Lyric: Du hast recht, man sollte das leben geniessen.
    @elements: Es ist echt scheisse wenn man so lange hingehalten wird, ich habe erst heute auf all meine fragen ne antwort bekommen, er hat mich um verzeihung gebeten und will das wir von vorne anfangen, ich bin jetzt halt hin und her gerissen, weil ich geglaubt habe das ich mit dem thema abgeschlossen habe, aber ich denke man kann erst mit etwas abschliessen wenn es auch klar ist. wie sagt man so schön: wenn du was liebst musst du es loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir. oder so ähnlich. ich kann dir raten melde dich nicht bei ihm, er wird auf dich zukommen, glaube mir, ich habe es ja jetzt gemerkt.
    @Gast271212: eigentlich hast du recht, aber ich weiss nicht ob es so gut wäre, ich bin momentan in einer scheiss situation. ich weiss selbst nicht was ich denken soll, wie ich handeln soll. Manchmal denke ich es ist besser beide aufzugeben.



    Vlg an euch alle
     
  15. #15 elements, 11.11.2005
    elements

    elements Guest

    Bei ihr, aber es kommt auf das gleiche raus! Ist halt einfach ne scheiß Situation, da ich am liebsten ständig wissen wöllte, was sie macht!? Und wenn ich mich einfach ne Weile nicht melde, schmollt sie rum...
    Das mag ich dann aber auch wieder nicht haben.
    Und dir würde ich raten, wenn er jetzt wieder was von dir will, lass dich nicht wieder sofort darauf ein, sondern lass ihn auch ein bißchen um dich kämpfen, sonst wird es nach meiner Erfahrung nicht lang gut gehen...
    LGZ Marcel
     
  16. #16 verzweifelte, 11.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    @elements oder Marcel: oh ein grosses sorry erstmal. Aber hast recht im endefekkt kommt es auf das selbe raus ;)
    Klar ich bin ja nicht blöd :D er wollte sich mit mir treffen heute, ich sollte mich melden wenn ich es will, aber natürlich habe ich es nicht getan, ich lasse ihn schon noch etwas zappeln, muss mir ja selbst erst klar werden was ich noch für ihn empfinde.
    Nun zu dir egal ob männlein oder weiblein, wenn man gefühle für jemanden hat, sich aber unsicher ist, ist es am besten wenn man abstand gewinnt, denn dann kann der andere der sich unsicher ist klar werden was er wirklich möchte, wenn derjenige dann noch gefühle hat wird er zurück kommen wenn er/sie merkt das sie dabei ist jemanden zu verlieren. Doch wenn du dich immer wieder meldest obwohl du keine klare aussage von ihr hast, wird sie immer weiter so machen, weil sie genau weiss das du dich doch meldest, verstehst du was ich meine? Ich weiss das es verdammt schwer ist, aber glaube mir es ist besser als sich zum hampelmann zu machen. Ich wünsche dir das sie sich bald entscheidet, denn so ein ewiges hin und her ist schrecklich!!!


    VLG
     
  17. #17 elements, 12.11.2005
    elements

    elements Guest

    Das hast du erstmal richtig gemacht. Ich glaub, für dich ist es auch ein gutes Gefühl, zu wissen, dass da jemand ist, der um dich kämpft! Wenn er es dann machen sollte... Genau das mit dem Abstand gewinnen versuch ich jetzt auch, denn es tut mir mehr weh, von ihr zu hören, als ich dachte! Das Frauen aber auch so kompliziert sein müssen...
     
  18. #18 verzweifelte, 12.11.2005
    verzweifelte

    verzweifelte Guest

    Frauen sind nicht kompliziert, manchmal steht man sich nur selbst im weg.Ja es ist ein tolles Gefühl, wenn er jetzt angegrochen kommt und mich jeden tag anruft ob wir uns nicht treffen können, und ich ja leider keine zeit habe.
    Ich hoffe wenn du ein wenig abstand gewinnst, wirst du das ganze etwas anders sehen, ich weiss es ist verdammt schwer, und erfordert viel disziplin, damit die gefühle einen nicht überheufen und man sich doch bei dem/der Partner/in meldet. aber du musst jetzt stark sein, und vorallem weil es der kontakt dir noch mehr wehtut. Denke in erster linie an dich. Weisst du ich verstehe nicht wie menschen so sein können, und einen anderen als spielball benutzen, aber naja man muss nicht alles im leben verstehen.
    Weisst du ich kann dir nicht soviele tips geben, weil ich deine situation überhaupt nicht kenne, und ich möchte deine Freundin oder ex nicht falsch einschätzen, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Lg
     
  19. #19 elements, 14.11.2005
    elements

    elements Guest

    Ich weiß ja, dass es besser ist, sich nicht bei ihr zu melden. Aber es gibt wahrscheinlich in ner mittelgroßen Stadt nicht genug Platz für uns zwei, denn wenn ich weg geh oder einfach nur irgendwas mach, steht da ihr Auto oder sie gar selbst! Ist schon nen scheiß Gefühl...
    Aber freu mich für dich, dass es bei dir im Liebesleben wieder aufwärts geht... Magst vielleicht mal so e-mailen? Falls ja: elements@gmx.net
    Würd mich freuen, bis denn...
     
  20. #20 elements, 15.11.2005
    elements

    elements Guest

    Na gut, dann wieder hier! Mir ist heut alles wieder hochgekommen und bin momentan wieder total down! Hab sie heut bei uns in der Stadt laufen sehen, da kamen sie wieder alle hoch, die Erinnerungen. Könnt einfach nur...schreien, weglaufen oder sonst was!
     
Thema:

Ich kann es nicht verstehen

Die Seite wird geladen...

Ich kann es nicht verstehen - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe es nicht, PC infiziert

    Ich verstehe es nicht, PC infiziert: Guten Morgen! ich bin reiner Anwender und sehe mich seit zwei Wochen mit Problemen konfrontiert, die ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe einen...
  2. logfiles von Teamviewer verstehen

    logfiles von Teamviewer verstehen: Ich habe den Verdacht, von einem "Freund" (der mein Admin ist) ausspioniert zu werden. Ich finde jede Menge Logfiles von Teamviewer. Bevor...
  3. Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber

    Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber: Hallo miteinander, ich bin Neu hier und komme gleich mit nem Problem an. Ich habe nen gebrauchten PC gekauft: Fujitsu-Siemens N300. Der wurde...
  4. Ich versteh das nicht.. 5.1 kanal board aber wohin mit den kabeln?

    Ich versteh das nicht.. 5.1 kanal board aber wohin mit den kabeln?: Hallo! Hab mir vorhin die SPA2600 Surround Lautsprecher von Philipps geholt. Alles fein zusammengebaut, eingesteckt usw. Vom Subwoofer gehen...
  5. wie kann mann das verstehen?

    wie kann mann das verstehen?: Habe vor kurzem ein PC zusammen gestellt (zum ersten mal) habe einen Q9550 als Prozessor eingebaut, normal läuft er mit 2,83GHz meiner aber mit...