Ich kann eine BESTIMMTE website nicht aufrufen.

Diskutiere Ich kann eine BESTIMMTE website nicht aufrufen. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich hab seit ca. 2-3 Tagen ein Problem mit "www.tuenti.com". Immer wenn ich sie aufrufen möchte sagt mir googel chrome: "Ups!...

  1. #1 knex123, 01.08.2012
    knex123

    knex123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich hab seit ca. 2-3 Tagen ein Problem mit "www.tuenti.com".
    Immer wenn ich sie aufrufen möchte sagt mir googel chrome:

    "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu Tuenti herstellen.
    Neu laden: www.*tuenti.*com
    Zusätzliche Vorschläge:
    Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.*tuenti.*com
    Suche bei Google:"

    Ich habe es mit dem IE und chrome ausprobiert.

    Es ist nur bei dieser website. Ich kann sie mit meinem Handy auch nicht aufrufen, da sagt mein handy mir " stellen sie sicher ob sie eine interneverbindung haben."

    Ich hab schon in anderen Foren was dazu gelesen doch nichts hat mir geholfen bis jetzt.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Danke. :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da dies weder browserabhaengig noch geraeteabhaengig bei dir der Fall ist.....

    Verfuegt der Router ueber eine Funktion zum Sperren von Webseiten?
     
  4. #3 knex123, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    knex123

    knex123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit kenne ich mit leider überhaupt nicht aus. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wieso sie aufeinmal gesperrt sein sollte, vorher ging alles super.
    danke für die schnelle antwort !

    Ich hab gerade mal bei " fritz.box/ " nachgeschaut. Doch ich finde nichts wo man eine Seite sperren könnte.
     
  5. #4 knex123, 02.08.2012
    knex123

    knex123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ging die seite für ca. 20 minuten.. aber jetzt lädt sie wieder nicht ! D:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich kann eine BESTIMMTE website nicht aufrufen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kann bestimmte seiten nicht aufrufen

    ,
  2. aufruf webseite nicht möglich

    ,
  3. meine homepage ist vom handy nicht aufzurufen

    ,
  4. tuenti personen nicht im.netzwerk fehler,
  5. bestimmte seite lädt nicht,
  6. aufruf einer bestimmten webseite nicht möglich,
  7. ich habe die website besuchen,
  8. im cache gespeicherte kopie google chrome,
  9. bestimmte seite wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Ich kann eine BESTIMMTE website nicht aufrufen. - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...