Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Klitschklo, 09.05.2008.

1. #1 Klitschklo, 09.05.2008
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

Bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Sehr informativ!

4. #3 Corvayne, 09.05.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Hast du dich denn schonmal mit dem Support von denen auseinandergesetzt? Die können da sicher am besten helfen, wenn du denen zusätzlich vielleicht noch ein paar Systeminfos mehr zukommen lässt. Soll nicht heißen, dass dir hier niemand helfen kann, aber es wäre doch naheliegender, sich erstmal dort zu erkundigen, oder? :)
    Die meisten Probleme sind nur selten wirklich einzigartig, und von daher werden die da vielleicht schon entsprechende Erfahrungen haben.

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

wo wir hier grad sowieso schon beim thema sind ich kann das javaplugin ganicht erst installieren^^ ich hab bereits nen thema gemacht (hier
    aber da konnte mir bisher niemand helfen vlt kanns ja jemand hier, weil man vlt da nicht so oft reinguckt^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose java version zum chatten für knuddel

,
  2. kann nicht chaten bei knuddels

,
  3. kann nicht chaten bei knuddels mit meinen pc

,
  4. java installiert kann aber nicht bei knuddels chatten,
  5. wieso kann ich bei knuddels nicht chatten?,
  6. warum kann ich bei knuddels nicht chatten,
  7. ich kann bei knuddels nicht chatten,
  8. warum kann ich nicht in knuddels chatten,
  9. habe alles für knuddels installiert kann aber nicht chatten warum,
  10. kann bei knudels nicht chaten ,
  11. kann bei knuddels nicht chatten,
  12. kann mich nicht bei knuddels einloggen,
  13. kann nicht in den knuddels chat,
  14. ich kann das java für knuddels nicht runterladen,
  15. knuddels win vista java,
  16. ich hab java installiert aber kann nicht chatten,
  17. ich kann von knuddels den chat nicht,
  18. kann im knuddels chat nicht chatten
Die Seite wird geladen...

Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...