Ich hoffe einen Rat zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Riecke, 06.03.2006.

1. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

Hallo
    Mein Name ist Riecke, ich möchte gerne eine HP erstellen und lerne gerade mit HTML um zu gehen.
    Also meine Frage...
    Ich habe eine Idee in meinem Kopf und zwar stelle ich mir eine Seite vor, auf der ein großteiliges Puzzel oder ein Setzbord zu sehen sein soll, klickt man nun als Besucher die einzelnen Fächer an, soll dort ein Link oder Verweis zu einer Unterseite sein.

Ich weiß nicht ob ich mich verständlich machen konnte...
    kann mir jemand helfen und sagen wie ich so etwas realisieren kann?

Ich weiß, für das erste mal ist das gleich eine Hammerfrage, wär aber cool wenn ich ein paar Tips bekäme.

ganz liebe Grüße

Riecke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also wenn ich das richtig verstanden habe. Müsste das ganze doch mit Tabellen möglich sein... Pro Zelle ein Bild als Link. Abstände der Zellen muss dann natürlich untereinander auf 0 gesetzt sein. Und halt die Zellengröße den einzelnen Bildern anpassen.

4. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

Danke das ist vielleicht eine möglichkeit... so müßte ich nur noch rausbekommen wie ich das gitter in einer tabelle in pzzelform oder bei einem setzbord in holzfarbe oder ähnlich bringe...
    ich werde es aber erstmal mit einer tabelle versuchen...danke dir :))))
    Danke
    Riecke

5. #4 Robert79, 06.03.2006
    Robert79

Du kannst doch die einzelnen Puzzelteile des Puzzles auch gerade ausschneiden, denn die Tabelle in Puzzelform zu bringen wird schlecht möglich sein.

6. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

entschuldige... wie meinst du das mit dem ausschneiden?

R.

7. #6 Robert79, 06.03.2006
    Robert79

Habe dir mal eine EMail zukommen lassen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich hoffe einen Rat zu bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen ratschlag bekommen

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe einen Rat zu bekommen - Ähnliche Themen

1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Brauche dringend Rat/Hilfe....

Brauche dringend Rat/Hilfe....: Hallo liebe Com Vor ca zwei Wochen habe ich, wie an jedem anderen Tag auch, ganz normal meinen Rechner hochgefahren. Der Bootvorgang hat prima...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...