Ich höre nix mehr:( (High Definition Audio-Gerät)

Diskutiere Ich höre nix mehr:( (High Definition Audio-Gerät) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab ein Problem mit meiner Soundkarte. Und zwar hab ich mein PC neu installiert. Als ich ihn aber upgedatet hab, funktionierte der Sound...

1. #1 arabozz, 20.06.2011
    arabozz

arabozz Neuer Benutzer

Hi
    Ich hab ein Problem mit meiner Soundkarte. Und zwar hab ich mein PC neu installiert. Als ich ihn aber upgedatet hab, funktionierte der Sound nicht mehr. Ich hab mir dann die Treiber von der Homepage neu geladen und installiert, jedoch hat es nix gebracht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Hab einen HP Pavilion t3747
    (High Definition Audio-Gerät)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ist die Soundkarte im Gerätemanger aktiviert?

Ich hatte mir mal mit einem Update einen Schädling eingefangen, der meine Soundkarte nach dem Hochfahren immer deaktivierte!

Überprüfe auch mal, ob die Lautstärkenregelung nicht deaktiviert ist, bzw. lautlos gestellt wurde.

4. #3 arabozz, 20.06.2011
    arabozz

arabozz Neuer Benutzer

Im Gerätemanger steht "High Definition Audio-Gerät", und die lautstärke ist auf 100%. Wenn ich aber auf Audiorecorder gehe, steht immer kein kein Audioaufnahmegerät gefunden.

Thema: Ich höre nix mehr:( (High Definition Audio-Gerät)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie überprüfe ich die soundkarte

,
  2. wie überprüfe ich meine soundkarte

,
  3. arabozz

,
  4. high definition audio-gerät höre nix,
  5. höre nix mit meiner soundkarte,
  6. aspire 9302wsmi audiogeräte auf high definition audio bus,
  7. mein audiogerät ist weg ich höre nichts mehr,
  8. acer aspire 9302 realtek treiber win7,
  9. hp pavilion 3747 audio driver
Die Seite wird geladen...

Ich höre nix mehr:( (High Definition Audio-Gerät) - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...