Ich hasse es!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.x2, 20.05.2007.

1. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

HI , X( ^^

meine mouse nervt mich sie klemmt manchmal und zickt rum mit käse wurde es auch nicht besser :D nee spass

aber meine Mouse hängt sich immer auf z.B wenn ich Cs zocke unddie mouse nach links bewege dann bewegt sie sich langsam oder gar nicht .. zu 89% gehts immer gut aber sonst net :D ^^

was ist das Problem der Maus?

ist sone Acer Maus die schwarz ist also von Logitech halt

Made in China :p

an was liegts? ist übrigens ne Kugel Maus xD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

joa dann würd ich ma sagen die is verdreckt...nimm ma die kugel raus und mach die maus mal von innen richtig sauber :D

4. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

ahh danke warum ist mia das net eingefallen ^^

5. #4 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kugelmäuse sind zum Zocken völlig ungeeignet, kauf dir so schnell es geht eine mit Rotlicht. ;)

6. Sven93

Sven93 Guest

am besten eine Razer!!!! :D

7. #6 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was für eine Rotlichtmaus ist eigentlich egal. Ich hab seit 3 Jahren eine, die ich mal für grade mal 10€ beim Libro gekauft habe und sie funktioniert wunderbar. :)

8. #7 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich hab eine mit Kabel von Logitech für 60€, is aber natührlich rotlicht :D

aber man brauch keien 60€ dafür auszugeben, es reichen teilweise wirklich schon 5-10€, doch würde ich schon 5€ mehr bezahlen, nur so zur sicherheit :D

9. #8 Hagbart, 20.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Rotlicht? Das nennt man optisch. Aber die optischen Mäuse mit LED bekommt man hinterher geschmissen.

@Killerkrabs
    Es gibt nur eine Maus von Logitech die Kabel gebunden ist und mehr ca 60€ kostet, die G5. Aber eigentlich sieht man da kein rotes Licht, weil sie mit Laser arbeitet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ka, also meine leuchtet rot und ich hab die vor nem Jahr für 60€ erworben ;)

ich habe keine Ahnung und davon ganz viel ;)

12. #10 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hey,

ich habe mir vor 2 Wochen eine Logitech RX1000 für 16€ gekauft.

ist eine Laser Maus. Kann ich nur empfehlen. reagiert sofort also auf jeden fall für schnelle Spiele wie CS bestens geeignet

Gruß
    B_A

Thema: Ich hasse es!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech rx1000 maus klemmt

,
  2. logitech rx1000 maus zickt

Die Seite wird geladen...

Ich hasse es!! - Ähnliche Themen

1. Headset- Ich hasse es...

Headset- Ich hasse es...: Hi @ alle, dann möchte ich mal gleich zum Problem kommen: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und das Headset funktionierte nich(Mikro) Beim...
  2. Mein Luxusweib oder: In zwei Jahren werde ich mich dafür hassen...

Mein Luxusweib oder: In zwei Jahren werde ich mich dafür hassen...: Howdy!!! Ich wende mich an diese Gruppe, weil ich bereits gesehen hab, wie schnell & kompetent hier geholfen wird! So genug Schleimerei...^^ Aber...
  3. Werbung- Hasser Thread

Werbung- Hasser Thread: :D Hallo, in diesem Thread könnt ihr euch über dumme Werbungen äußern.