Ich hätte da mal ein Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Rock-Musik, 30.08.2007.

  1. #1 Rock-Musik, 30.08.2007
    Rock-Musik

    Rock-Musik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich lese ja schon eine Weile in eurem Forum, ich find das total intressant.
    So hab ich mich halt auch mal angemeldet.
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines E65.... bin auch sehr begeistert.

    Dank euren vielen Beiträgen ist mir der Einstieg sehr leicht gefallen.
    Doch eine Frage hätt ich noch, ich dachte ich hab die auch schon mal gelesen, aber ich find sie nicht mehr.

    Wie kann ich das Betreiberlogo wegbekommen, ich hab da so ein "löschlogo" im Prinzip wirds ja nicht gelöscht.

    aber welche Einstellungen muss ich den machen damit das richtig ist und das Logo verschwindet.


    erstmal vielen Dank für eure Mühe zu antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches Logo meinst Du? Das nach dem Einschalten? Das ist das sogenannte Branding und geht eigentlich gar nicht weg. Du kannst im Nokia Service Center mal betteln, ob die Dir eine Firmware von einem Handy ohne Branding aufspielen, aber nur wegen dem Logo wirst Du da sehr schlechte Chancen haben.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 frank_gayer, 31.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde diese vielsagenden Betreffs immer wieder köstlich. Leider wirst Du das Betreiberlogo nicht wegbekommen ausser wie schon erwähnt.
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Deiner Meinung! Leider mangelt es hier im E65 Forum etwas an Moderatoren, die die Zeit haben sich sowas mal anzunehmen. :( LB-9300 ist glaube ich der Einzige und der fliegt quer durch alle Nokia-Foren.
     
  6. #5 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich kann nicht überall sein,
    wir Suchen schon nen neuen Mod fürs Nokia Forum.

    Bewerbungen an N95 oder mich.

    Hier mal ein Link zum Thema Betreiber Logo entfernen oder ändern


    http://www.symbian-freak.com/tunning/oplogo_3rd_ed.htm
     
  7. #6 frank_gayer, 31.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, das war ja kein Vorwurf an Euch sondern an den Ersteller des Threads.
     
  8. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    oO schaut kompliziert aus ... hat das schonmal jemand von hier gemacht ??
     
  9. #8 frank_gayer, 31.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich habe "zum Glück" kein Branding
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    naja aber auch ohne branding zeigt es doch oben das betreiberlogo an oder?
     
  12. #10 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es gibt die Möglichkeit dies zu ändern. Man kann auch seinen eigenen Namen einsetzen. Es ist im Handy bzw. dur die SIM Karte verankert. Wenn man dies ändert erscheint dann nichts oder das was man möchte. Früher konnte man sich ein lösch Logo bestellen und dann war es auch weg. Aber wie Du schon geschrieben hast, hat es nichts mit dem Branding zutun.
     
Thema:

Ich hätte da mal ein Frage

Die Seite wird geladen...

Ich hätte da mal ein Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...